G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Da musst du Karizma fragen.immer. ich bin ganz locker. aber mal was anderes: wann wurde aus "bro" eigentlich "brew"? und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du Karizma fragen.immer. ich bin ganz locker. aber mal was anderes: wann wurde aus "bro" eigentlich "brew"? und warum?
ach... so wichtig isses dann doch nichtDa musst du Karizma fragen.

Kein Kopfhöreranschluss am Switch Pro Controller?
26.10.16 - Der Switch Pro Controller soll keinen Kopfhöreranschluss besitzen. Das behauptet LetsPlayVideogames unter Berufung auf eine Quelle, die den Präsentations-Trailer der Switch bei Nintendo angefertigt hat.
Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (LetsPlayVideogames: "Report: No Headphone Port on Nintendo Switch Pro Controllers")
Quelle: www.gamefront.de
Nintendo wird mit Switch ab erstem Tag Gewinn machen
26.10.16 - Nintendo wird mit der Switch bereits am ersten Tag Gewinn erwirtschaften und die Konsole nicht mit Verlust im März 2017 auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos CEO Tatsumi Kimishima gegenüber Investoren.
Ein Verkaufspreis der Hardware wurde nicht genannt, wie Wall Street Journal-Redakteur Takashi Mochizuki schreibt. Allerdings will Nintendo den Erwartungen seiner Kunden gerecht werden, wenn es um die Preisgestaltung geht.
Quelle: www.gamefront.de
Das wäre richtig scheiße. Spiele immer mit Kopfhörern am Handheld.
Dann müssten es max. 300 Euro sein. Das ist eigentlich der Preis der sich bei den meisten bisher festgefahren hat. Zum einen aus persönlicher Erwartungshaltung und die Spielepresse wirft auch mit diesen Schätzungen um sich. Die Leute würden mit Sicherheit enttäuscht sein wenn die Konsole teurer ausfallen würde.
Vorsicht, in der News ist die Rede vom Pro Controller nicht vom dem Bildschirm.
Ich würde irgendwie auf mehr als 300 Euro tippen. Bei 300 Euro und Gewinn pro Konsole kann da ansonsten echt nur Schrott verbaut sein, angefangen vom Display bis zur eigentlichen Hardware.
Darueber laesst sich streitenWürde ich jetzt so pauschal nicht sehen. Ne PS4 Slim für ~250€ ist ja nun auch kein Schrott...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen