Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ein Tegrachip verbaut ist und somit die Architektur komplett anders , wird man sich wohl von Wiiu kompatibilität verabschieden müssen..und für eine Emulation ist das Teil vermutlich nicht leistungsfähig genug@saw - ich denke Backwards kompatibel wird das Teil nicht - siehe upgedatete Mario Kart und Splatoon Versionen!
da ein Tegrachip verbaut ist und somit die Architektur komplett anders , wird man sich wohl von Wiiu kompatibilität verabschieden müssen..und für eine Emulation ist das Teil vermutlich nicht leistungsfähig genug
Ich konnte auf meinen samsung galaxy s3 super mario 64 emuliert laufen lassen. das war eine arm architektur.
Das teil wird das locker können
ja gut das sind gamecube bzw. wii spiele aber auch sowas sollte locker machbar sein.
While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?
MS hat es auch hin bekommen.da ein Tegrachip verbaut ist und somit die Architektur komplett anders , wird man sich wohl von Wiiu kompatibilität verabschieden müssen..und für eine Emulation ist das Teil vermutlich nicht leistungsfähig genug
Die one hat auch mehr Leistung ...gesetz dessen das switch sich nur auf Tegra1 Niveau bewegt.....Mich konnte Nintendo insgesamt heut leider nicht wirklich überzeugen. Hoffe das die Infos in den nächsten Tagen da ein Umdenken bei mir bringenMS hat es auch hin bekommen.
MS hat auch Achievements....seit 20 Jahren ca... hat Nintendo bis heute nicht hinbekommen.MS hat es auch hin bekommen.
Skyrim Port für Switch ist nicht offiziell bestätigt
http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-10-20-nintendo-switch-officially-revealed
was?
Weil die im Grunde kein Mensch brauch.MS hat auch Achievements....seit 20 Jahren ca... hat Nintendo bis heute nicht hinbekommen.
Die one hat auch mehr Leistung ...gesetz dessen das switch sich nur auf Tegra1 Niveau bewegt.....Mich konnte Nintendo insgesamt heut leider nicht wirklich überzeugen. Hoffe das die Infos in den nächsten Tagen da ein Umdenken bei mir bringen
Weil die im Grunde kein Mensch brauch.
Sag ich ja, ich habe keins der Spiele, istir also egal. So dürfte es vielen gehen.Ähm okay.. der einzige Unterschied ist das du bei den Ports nochmal blechen müsstest und bei der AK deine bereits gekauften Lizenzen etc. wieder verwenden könntest.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen