Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ein Tegrachip verbaut ist und somit die Architektur komplett anders , wird man sich wohl von Wiiu kompatibilität verabschieden müssen..und für eine Emulation ist das Teil vermutlich nicht leistungsfähig genug

Ich konnte auf meinen samsung galaxy s3 super mario 64 emuliert laufen lassen. das war eine arm architektur.

Das teil wird das locker können ;)

ja gut das sind gamecube bzw. wii spiele aber auch sowas sollte locker machbar sein.

Ich konnte auf meinen samsung galaxy s3 super mario 64 emuliert laufen lassen. das war eine arm architektur.

Das teil wird das locker können ;)

ja gut das sind gamecube bzw. wii spiele aber auch sowas sollte locker machbar sein.

Gamecube ja ,aber Wiiu spiele glaube ich eher weniger . Aber halt auch wenn müßten die Games ja eigentlich dann auch nur als download only aneboten werden. ...mal sehen was die nächsten tage alles an infos bringen....vor allem glaube ich immer noch das nintendo irgendwas einzigartiges noch präsentieren wird ..ist zumindest meine hoffnung .

Skyrim Port für Switch ist nicht offiziell bestätigt
http://www.gamesindustry.biz/articles/2016-10-20-nintendo-switch-officially-revealed
While Bethesda's much beloved Skyrim was clearly shown during Nintendo's Switch reveal video, the publisher told us today that it's not officially confirming the game just yet. "We're happy to have had the opportunity to collaborate with Nintendo on the video. While we are not confirming any specific titles at this time, we are pleased to announce our partnership with Nintendo and support of the Switch. We look forward to revealing specific games and details in the future," a spokesperson said. Skyrim Remastered is set to launch on October 28 for Xbox One, PS4 and PC; perhaps the Switch will receive a version of the Remastered game at launch?

was?

Abwärtskompatibilität? Glaub ich nicht dran. Die Konsole hat doch vermutlich nicht einmal ein optisches Laufwerk. Höchstens Emulator. Wenn überhaupt.

Abwärtskompatibilität ist mir schnurz, ich habe die Spiele eh nicht. Was ich möchte sind angepasste Ports aller sich lohnenden GC, Wii und Wiiu Spiele für die Switch. Am besten sie releasen regelmäßig einen Port pro Monant zusätzlich zu den Switch Spielen.

Ähm okay.. der einzige Unterschied ist das du bei den Ports nochmal blechen müsstest und bei der AK deine bereits gekauften Lizenzen etc. wieder verwenden könntest. :D

Die one hat auch mehr Leistung ...gesetz dessen das switch sich nur auf Tegra1 Niveau bewegt.....Mich konnte Nintendo insgesamt heut leider nicht wirklich überzeugen. Hoffe das die Infos in den nächsten Tagen da ein Umdenken bei mir bringen

Hier steht zum tegra
"Mittlerweile hat allerdings NVIDIA verraten, dass in Nintendo Switch ein Custom-Tegra-Prozessor seinen Dienst verrichten wird. Dieser "besonders effiziente und skalierbare" Prozessor soll einen Grafik-Prozessor (GPU) umfassen, der wiederum auf der gleichen Architektur wie die aktuellen Geforce-Grafikkarten für PC basiert. NVIDIA:"Zusätzlich kreierte NVIDIA eigens neue Gaming-APIs, um das volle Potential der neuen Nintendo-Konsole auszureizen. Die neueste API, NVN, wurde speziell dafür entwickelt, ein schnelles, unkompliziertes und kompaktes Spiele-Erlebnis zu schaffen. (...) Das Endergebnis der Zusammenarbeit zwischen Nintendo und NVIDIA: Nintendo Switch ist dank der eingebauten NVIDIA-Technologie das erste wahre Spielesystem, das man überallhin mitnehmen kann - und eine Spieleerfahrung bietet, die Spieler im nahtlosen Übergang zwischen stationär und mobil erleben"

Hört sich nicht nach dem mobil Prozessor an.

Ähm okay.. der einzige Unterschied ist das du bei den Ports nochmal blechen müsstest und bei der AK deine bereits gekauften Lizenzen etc. wieder verwenden könntest. :D
Sag ich ja, ich habe keins der Spiele, istir also egal. So dürfte es vielen gehen.
AWK könnten dieneh nurit Digital erworbenen Spielen machen können und selbst da hat Nintendo in der Vergangenheit lieber 2 Mal abkassiert. Ist ja auch verständlich.

Zurück
Oben