Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich erinner mich noch gut wie myamoto und reggie sich auf der pressekonferenz auf ihr asynchrones multiplayer in nintendoland faktisch einen gegenseitig gekeult haben... leider ist die grandiose idee ja so ziemlich schnell baden gegangen... wie geil hätte sich mario kart mit asnynchronem gameplay angeboten, wenn einer lakitu spielt und fiese fallen stellt...

wenn aber selbst first party titel wie donkey kong das tablet display nicht nutzen wollten und stattdessen auf schwarz blendeten (statt auszuschalten) weiß man wie überzeugt man vom ganzen system bei nintendo war...

Was allerdings immer sehr schade ist im Gaming Bereich da ja sowas schon innovativ ist. Aber wenn jemand natürlich nicht nutzt oder gerade Third Party Entwicklern das zu Teuer ist in der Umsetzung bringt das ja leider alles nichts. Für Nintendo tut mir das immer sehr leid das es nicht immer belohnt wird. Auch wenn ich seit dem Gamecube nichts mehr an Nintendo Konsolen gekauft habe, würde ich mir da schon mal ne Generation lang nen zweiten Platz wünschen für Nintendo.

Kann eins nicht verstehen.
Warum machen sie nicht drei Teile aus der Sache. Komplettpaket, Konsole und Pro Controller only, Display und die zwei Mini Controller only.
Dann muss man nicht das Display und die Pads, die selbst für Hobbits zu klein sind, mitkaufen.

Überhaupt, habt ihr das mit euren Kids im Alter von drei oder vier erst gemeint ? Was sollen die da zocken ?
Das Ding landet einmal auf dem Boden und da funktioniert sogar die Spider App auf dem Teil.

Grundsätzlich uninteressant find ich das Konzept aber nicht.
Für junge Leute ohne Gehhilfe wie ich sie brauche, ganz cool.

Kann eins nicht verstehen.
Warum machen sie nicht drei Teile aus der Sache. Komplettpaket, Konsole und Pro Controller only, Display und die zwei Mini Controller only.
Dann muss man nicht das Display und die Pads, die selbst für Hobbits zu klein sind, mitkaufen.

Überhaupt, habt ihr das mit euren Kids im Alter von drei oder vier erst gemeint ? Was sollen die da zocken ?
Das Ding landet einmal auf dem Boden und da funktioniert sogar die Spider App auf dem Teil.

Grundsätzlich uninteressant find ich das Konzept aber nicht.
Für junge Leute ohne Gehhilfe wie ich sie brauche, ganz cool.

Konsole und Display einzeln geht schon mal nicht. Das Display und die Konsole sind zusammen in einer Hardware.

naja, was hätte es aber ausgemacht, wenn man die konsole, die ja quasi controller und rechen- sowie grafikeinheit ist, mit einem display das man per displayport oder so nem prorietärem anschluss eindockt, versieht und das display in einer premium bundle version verkauft, die sowohl stationär als mobile gaming ermöglicht? so macht das zwangsdisplay in der basiseinheit den einstiegspreis wieder teuer.
mein tipp. 300 - 330 euro

Konsole und Display einzeln geht schon mal nicht. Das Display und die Konsole sind zusammen in einer Hardware.

Aber wäre es nicht cool, wenn man das Display aufstecken könnte ?
Dieses aufgezwungene mobile Gaming, ich weiß es einfach nicht.
Mir fallen soviel Konzepte ein.

1. stationäre Konsole mit Leistung der PS4
2. Handheld mit richtig Feuer aber halt abgespeckter Grafik.

Games laufen grundsätzlich auf beiden Konsolen.
Sowas in der Art.

Wenn ich Nintendo will muss ich Handheld kaufen und auf Leistung verzichten. Sorry aber die Power kann das Teil nicht haben oder Nintendo macht einiges richtig.

für mobilität wird mit sicherheit ein leistungseinbußenkompromiss eingegangen, sonst hält der akkue nur nen furz lang...
wobei... der vom wii u tablet ist jetzt auch kein sprinter gewesen... möglich wäre also auch das...

Sorry aber eure Ideen sind völlig blöd. Dann gäbs wieder tausend verschiedene Peodukte und niemand würde durch blicken. Ist schon gut so wie es ist.

Aber wäre es nicht cool, wenn man das Display aufstecken könnte ?
Dieses aufgezwungene mobile Gaming, ich weiß es einfach nicht.
Mir fallen soviel Konzepte ein.

1. stationäre Konsole mit Leistung der PS4
2. Handheld mit richtig Feuer aber halt abgespeckter Grafik.

Games laufen grundsätzlich auf beiden Konsolen.
Sowas in der Art.

Wenn ich Nintendo will muss ich Handheld kaufen und auf Leistung verzichten. Sorry aber die Power kann das Teil nicht haben oder Nintendo macht einiges richtig.

Fraglich, ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist (irgendwie muss das Display ja dann bezüglich Datenübertragung auch mit der Konsole verbunden werden).

Sagt ja auch niemand, dass du das Konzept super finden musst. Wenn du es scheiße findest und du Konsole deswegen nicht kaufen willst, kaufe sie eben nicht. Ist doch kein Weltuntergang.

@snowman
Also mein Sohn geht sorgfältig mit Dingen allgemein und elektronischen Geräten im speziellen um. Zocken lasse ich ihn in der Regel nicht, deswegen war das an sich nur als Scherz gemeint, aber Yoshi hat er schon ein paar Mal gespielt.

Sorry aber eure Ideen sind völlig blöd. Dann gäbs wieder tausend verschiedene Peodukte und niemand würde durch blicken. Ist schon gut so wie es ist.
Die geschäftsfähige Zielgruppe ist ja auch so dumm, das man ihr ein modulares System nicht erklären könnte

Wie machen das Kfz Hersteller eigentlich
Da regt sich auch keiner über die unzähligen Kombinationen auf

Guck dir doch an, wie sehr die Leute mit den verschiedenen Controllern bei der Wii U überfordert waren. Und wer ein paar tausende Euro für ein Auto ausgibt, beschäftigt sich natürlich gerne damit. Kaum vergleichbar mit ein Produkt dieser Preisklasse.

Nervt schon das der Pro Controller wieder nicht dabei ist.

Das Teil ist so echt nice und wenn man einen preis unter 400€ realisiert bekommt ist doch super.

Das display von dem teil wird nicht so teuer sein. Wenn die nur HD oder full HD drin haben...
Wird jetzt kein high and panel verbaut sein.

Nebenbei ist das Konzept einfach tauglich für Familien. Der kleine will spielen aber TV ist nicht frei dann kann er so seine Stunde spielen bevor er das Tablet wieder abgeben muss. So muss man dem auch kein TV ins Zimmer stellen und er verblödet nicht durch rtl

Fraglich, ob das überhaupt so ohne weiteres möglich ist (irgendwie muss das Display ja dann bezüglich Datenübertragung auch mit der Konsole verbunden werden).

Sagt ja auch niemand, dass du das Konzept super finden musst. Wenn du es scheiße findest und du Konsole deswegen nicht kaufen willst, kaufe sie eben nicht. Ist doch kein Weltuntergang.

Ich hab geschrieben dass ich das nicht verstehen kann und nicht dass ich die Konsole scheisse finde. Die, die das machen , werden vermutlich nicht so blöd von dir angegangen.

Was ist das hier für eine Mode geworden? Entweder du bist zu 109% überzeugt oder hälst besser die Fresse.

Ich geh jetzt sägen.
Besser ist das.

Ich hab geschrieben dass ich das nicht verstehen kann und nicht dass ich die Konsole scheisse finde. Die, die das machen , werden vermutlich nicht so blöd von dir angegangen.

Was ist das hier für eine Mode geworden? Entweder du bist zu 109% überzeugt oder hälst besser die Fresse.

Ich geh jetzt sägen.
Besser ist das.

Wo habe ich denn geschrieben, dass du die Fresse halten sollst? Das hab ich selbst zu Farang noch nicht gesagt und der geht nun wirklich jedem in diesem Thread auf die Nüsse :ugly:

Wenn ich darauf die Mario Galaxy Teile nachholen könnte.
Mario Maker wäre auch geil. Und die neueren Mario kart teile. Also abwärtskompatibilität und das ding ist gekauft.

Mir ist das Konzept zu experimentell, das ganze Ein und Aus Steck Design ist ja schrecklich. Ist ja fast ne Lego Konsole. Da der Preis nicht extrem hoch sein darf, wird das dann auch alles billiges Plastik sein.

Aber war ja klar dass Nintendo wieder so eine kuriose Extrawurst braten muss, wäre auch zu schön gewesen ein neues N64 oder Gamecube zu bekommen.

Zum Kauf kann man mich dann leider zumindest dennoch bewegen, wenn es einen echten Mario 64 Nachfolger geben wird. Kein Sunshine, kein Galaxy, kein Experiment, sondern ein moderner M64 Nachfolger mit all seinen Starken.

Wo habe ich denn geschrieben, dass du die Fresse halten sollst? Das hab ich selbst zu Farang noch nicht gesagt und der geht nun wirklich jedem in diesem Thread auf die Nüsse :ugly:
Klar is doch in dem Forum hier immer so sobald man eine andere Meinung vertritt ..da stehe ich aber drüber..ich rede halt nicht jeden nachm mund nur weil sie meinen man hätte es zutun :D

Echt schlimm hier im Forum entweder man hat die Meinung wie 90% der User hier oder man hat die Fresse zu halten weil man ja angeblich jeden aufn Sack geht

Erinnert mich alles an die ganzen NMS diskussion wehe man hatte eine andere Meinung als all die geflashten :D

Zurück
Oben