Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden es wohl ZweiMein Sohn war angefixt. Gute Ausrede, um sich das Ding zu gönnen. Nicht, dass ich eine benötigen würde.
glaube lüfter eher nicht, wenns wirklich ne tegra plattform ist...
hoffentlich lässt sich der akku wechseln, der ja quasi beim stationären betrieb immer auf max. geladen wird... ja gut, es gibt intelligente ladesysteme, aber welche akkus halten das langfristig ohne leistungsverlust aus???
was ich noch viel mehr hoffe ist, dass das betriebssystem selbst schnell agiert, das vom 3ds und der wii u ist ne farce, nicht zuletzt durch die sackgassen bei den einstellungen...
baustellen gibs genug die man hoffentlich beackert hat.
naja, bei dem gamepad hatte ich eher immer die frage... akku voll oder krampf in den pfoten... ich hatte das ding ständig am kabel, weshalb es den akku gar nicht gebraucht hätte...Die vom WiiU Gamepad z.B.![]()
naja, bei dem gamepad hatte ich eher immer die frage... akku voll oder krampf in den pfoten... ich hatte das ding ständig am kabel, weshalb es den akku gar nicht gebraucht hätte...
Sicherlich ist es das gute , nur weiß ich nicht was die Konsole im Stationären bereich dann für einen Vorteil gegenüber der Konkurrnz haben soll....Sie wird technischer Schwächer sein...und für Third Spiele eher uninteressanter.zocken und saufen - gibt nix lustigeres mit Freunden
das gute an der neuen Konsole ist ja: es wird keiner gezwungen sie als handheld zu benutzen
Wäre noch wichtig zu wissen, ob sie Region Free ist. Den bisherigen Aussagen nach gehe ich mal davon aus, dass das der Fall sein wird, genauso wie der Nintendo Account, aber so richtig glaube ich das auch erst, wenn ich es sehe.So... jetzt endlich auch mal den Trailer gesehen und mich hier durchgelesen.
Meine Meinung:
Ist bisher das was ich erwartet habe. Schreckt mich also nicht ab... ganz im Gegenteil... finde das Teil echt schick. Gibt mir das was ich an der Wii U habe... und endlich mehr Reichweite mobil zu zocken als die bisherigen paar Meter.
Das fehlende Steuerkreuz stört mich jetzt auch nicht wirklich... da stationäres Zocken eh Priorität hat und der Pro Pflicht wird.
Ergo: Alles gezeigt taugt mir bisher sehr. Bisher ist das ein sicherer Kauf
ABER:
- Wieviel Power hat die Kiste?
- Gibts endlich ein Nintendo-Konto an dem die Software geknüpft wird?
- Wieviel Software gibts am Anfang und was kommt wie schnell nach?
- Welchen Unfug hat sich Big-N auf Software-Seite neu ausgedacht
Wenn bei den Aber-Punkten nicht wirkliche Bremsen dabei sind... wirds ein Day-1 Kauf!
manchmal habe ich das gefühl ich war der einzige der von dem WiiU konzept mit dem zweiten Display überzeugt war ..ich hatte eigentlich keine probleme damit ...fands vor allem bei zelda klasse , die map, die items aufn tablet auswählen zu können und auch die gyro steuerung bei pfeil/bogen usw zu nutzenIst doch super. Bei der WiiU hat man ja gesehen, dass das völlig nutzlos ist. Entweder man spielt aufm Tablet oder aufm TV aber beides zusammen hat auf der WiiU quasi kein Spiel genutzt.
Wär übrigens cool, was ja wahrscheinlich so sein wird, dass man bei bekannten die auch eine Switch haben einfach sein mitgebrachtes Tablet auf die Dockingstation stecken kann und so alle eigenen Spielstände, Spiele, etc hat.
Bin sehr gespannt auf die Specs, vor allem auch auf den internen Speicher, Touch, Mobilfunksender, etc.
was haltet ihr von der Namensgebung an sich? ich finds reichlich blöd, denn switch ist doch tmeatisch schon besetzt...
manchmal habe ich das gefühl ich war der einzige der von dem WiiU konzept mit dem zweiten Display überzeugt war ..ich hatte eigentlich keine probleme damit ...fands vor allem bei zelda klasse , die map, die items aufn tablet auswählen zu können und auch die gyro steuerung bei pfeil/bogen usw zu nutzen
Augen auf, noob.Immer noch kein Switch Thread Icon. Sauber KT![]()

ich erinner mich noch gut wie myamoto und reggie sich auf der pressekonferenz auf ihr asynchrones multiplayer in nintendoland faktisch einen gegenseitig gekeult haben... leider ist die grandiose idee ja so ziemlich schnell baden gegangen... wie geil hätte sich mario kart mit asnynchronem gameplay angeboten, wenn einer lakitu spielt und fiese fallen stellt...Ja, die Gyro Steuerung war super, die kannste ja auch weiterhin nutzen, dafür brauchst du kein zweites Display sondern nur nen Gyrosensor im Controller. Das Inventar aufm Display war imo unnötig denn ob ich jetzt Start drücke oder auf mein Tablet schaue ist völlig egal. Nur bei Nintendoland fand ichs ziemlich cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen