Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich prophezeie eine insgesamte abgespeckte grafik und die thirds werden im angesicht von pro/scorpuo schneller abspringen, als hier manch einer glauben willNe. Das ist ne Konsole mit einer mobilen Lösung. Wartet mal ab , ich prophezeie eine abgesteckte Grafik, unterwegs.
Ich prophezeie eine abgespeckte grafik insgesamt und die thirds werden im angesicht von pro/scorpuo schneller abspringen als manch einer hier glauben will
Was hat das mit Pro und scorpio zu tun? Dafür wird es doch nichts exklusives geben, die müssen genau so auf ps4 laufen wie sie dann auch auf der switch laufen müssen/können.Ich prophezeie eine insgesamte abgespeckte grafik und die thirds werden im angesicht von pro/scorpuo schneller abspringen, als hier manch einer glauben will
"while MS and Sony are trying to build worse PCs, Nintendo is trying to make better Consoles"
Was hat das mit Pro und scorpio zu tun? Dafür wird es doch nichts exklusives geben, die müssen genau so auf ps4 laufen wie sie dann auch auf der switch laufen müssen/können.
Im reddit gab's einen interessanten Kommentar:

Da Nintendo sagt es ersetzt nicht den 3ds werden die es wohl kaum als ihren neuen Handheld sehen. Schon gar nicht für den Preis was das Teil Kosten wird. Dürfte um einiges teuerer als ein 3ds xl werden.Tolles Teil, keine Frage. Bin dabei.
Eine Frage aber an euch: Warum meint ihr alle, es mit dem Nachfolger der Wii U zu tun zu haben? Meiner Meinung nach ist das Nintendos neuer Handheld, mehr nicht. Nintendo hat den Konsolenmarkt aufgegeben, würde ich mal sagen.
Da Nintendo sagt es ersetzt nicht den 3ds werden die es wohl kaum als ihren neuen Handheld sehen. Schon gar nicht für den Preis was das Teil Kosten wird. Dürfte um einiges teuerer als ein 3ds xl werden.
Im Endeffekt wird man das Ding also doch eher wie die Wii U zuhause benutzen. Und schon da fand ich den Screen auf dem Pad eher unpraktisch, weil er nie wirklich sinnvoll genutzt wurde.

Was hat das mit Pro und scorpio zu tun? Dafür wird es doch nichts exklusives geben, die müssen genau so auf ps4 laufen wie sie dann auch auf der switch laufen müssen/können.
Im reddit gab's einen interessanten Kommentar:
Und du glaubst wenn man das Teil als Handheld in den Kampf schicke wird das ein Erfolg und die Drittanbieter wären da scharf drauf?Ich gebe nichts auf solche Aussagen, denn was soll Nintendo anderes sagen? "Hey, Leute, der 3DS ist übrigens jetzt abgelöst, falls sich den noch jemand holen wollte."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen