Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Xbox-Konsolen sind bei mir auch nur so weit vorne wegen vieler zeitexklusiver Games wie KotOR, Halo, Jade Empire, Mass Effect.
Hab Baten Kaitos erst letztes Jahr wieder einmal durchgespielt. Ist schon ein ziemlich gutes Spiel. Rockt mehr als das gameplayschwache Mass Effect.![]()
Eigentlich habe ich die Xbox 360 ganz gut Erinnerung. Aber stimmt, Exklusiv-Titel, die auch exklusiv geblieben sind, fallen mir kaum ein bis auf die obligatorischen Halos und Forzas.Was ich hier anhand der bisherigeren Liste wieder sehe: Auch die Wii nimmt zB die X360 schon ziemlich stark von hinten, wenn es um exklusiven Titel geht.![]()
Xenoblade und Mario Galaxy. Den Rest kann man vergessen.![]()
Nicht einmal das geniale Monster Hunter Tri nennt er!![]()
Einfach nur ein schönes Spiel. Und leider auch das letzte richtig gute von Rare (ok, Kameo ging auch noch).Star Fox Adventures für den gamecube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen