Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Must haves für die PS2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich echt nicht spielen wollen, warum auch wenn es bereits neue Versionen gibt, Ladezeiten aus der Hölle, Grafik scheisse.

Warum nicht die PS4 oder Xbox Version zocken, das ganze noch auf der SX oder PS5 und man hat kaum Ladezeiten

Ich würde sie eher zur Komplettierung für die Sammlung kaufen nicht zum zocken, gespielt hab ich die Teile schon längst:punk:

Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten (Action Adventure) wurden schon genannt. Ein paar zur Ergänzung: Resident Evil Code Veronica X, Tomb Raider Legend und Legacy of Kain Defiance (und für Fans Blood Omen 2 und Sould Reaver 2).

Sould Calibur 2 war ein wundervolles Beat'em'up mit Langzeit-Motivation.

Und unter allen Sport-/Fun-Games war SSX3 mein absoulter Favorit mit unfassbarer Langzeitmotivation (mochte ich viel mehr als Tony Hawk 3).
Unter den Adventuren kann ich Baphomets Fluch 3 empfehlen.

Und unter den Action Games (mit 100% 3D-Steuerung): Zone of the Enders und Zone of the Enders 2 (2nd Runner).

Und als RPGs: Final Fantasy X/X-2 und FF12 (wobei die Teile für PS1 um Welten besser sind - aber auch FFX hatte viele Fans).

Viele der Games gibt es auch als HD-Remaster im PSN-Store - bis auf SSX3 und Baphomets Fluch 3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben