Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Must have seen Movies Top Secret List

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber - Bizarr, mehr kann man da nicht zu sagen. Hab den vor vielen Jahren auf Arte oder so gesehen und war sofort geflasht. Für mich ein Meisterwerk. Allein der Ost...
banderas.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

My Sassy Girl (koreanisches Original)
- Für mich die beste RomCom ever. Von Anfang bis Ende gibt es da nichts zu bemängeln, dazu noch ein perfektes Ende. Der Soundtrack ist auch spitze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Love Exposure - Sion Sono in Perfektion. Hier trifft alles was das Leben ausmacht aufeinander und das im japanischen Extrem. Kommt nicht jeder drauf klar, mir vergehen die 4 Stunden Laufzeit aber jedes mal wie im Flug.

Ein Toter spielt Klavier - Meiner Meinung nach noch vor "Bis das Blut gefriert" und "Schloss des Schreckens" der beste S/W-Psychothriller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben