Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mir ja direkt überlegen, ob ich das Teil auspacke. Eigentlich sollte ich es 10 Jahre ins Regal stellen und dann checken, was es Wert ist.
Echt? Gestern konnte ich noch ohne Probleme vorbestellen, Glück gehabtBei Amazon schon ausverkauft.
Ich glaube die Frage muss nicht sein ob sondern wann da was passiert. Defintiv werden Modder das Ding testen, ist doch bei solchen Kisten nur eine Frage der ZeitBin schon gespannt ob Moder das Teil auch für andere NES Games zum laufen bringen
Dann hätte man win Portablen NES
Schreib das nur so, da ich kein Plan habe was für eine Technik da verbaut ist.Ich glaube die Frage muss nicht sein ob sondern wann da was passiert. Defintiv werden Modder das Ding testen, ist doch bei solchen Kisten nur eine Frage der Zeit
Entspannt euch Mal. Die Dinger sind doch nicht limitiert. Wie Mini NES und SNES wird man die auch später noch bekommen.

darum ging es eigentlich nur um die mario collection. also das switch spielÄhm, in der Direct hieß es doch, dass das Teil nur bis März 2021 erhältlich sein wird, oder habe ich da was falsch gedeutet!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen