Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Game & Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich mir ja direkt überlegen, ob ich das Teil auspacke. Eigentlich sollte ich es 10 Jahre ins Regal stellen und dann checken, was es Wert ist.

Mit dem Gedanken wirst du nicht allein sein... möchte nicht wissen wie viele Leute sich davon 2-3 Stück einfach in ne Kiste legen und abwarten.
In 10 Jahren + wirst du dann ganz Ebay voll mit verschweißten Teilen haben für die horrende Preise abgerufen werden. Klar, man will ja seine "Investition" rausholen. Aber kaum einer ist bereit das auch zu zahlen... drum bleibts einfach liegen. So läuft das auf dem Retro-Markt nun schon seit Jahren... total affig...

ging das nicht um das spiel welches nur bis märz spielbar ist? hab da nur mit halben ohr zugehört.

aber selbst wenn: das ist ein halbes jahr. ich tippe mal wild, dass es nach weihnachten auch noch genügend geben wird.

Jetzt habe ich extra nochmal in die direct geguckt. :tip: Siehe Markierung auf dem Bild :D
G&W.PNG

Und wenn BigN da die Menge anfangs genauso gut einschätzt wie bei NES-Mini, dann halte ich es für sinnvoll vorzubestellen.

Zurück
Oben