SWI Der Nintendo Gerüchte Thread

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von TheProphet, 26. August 2019.

Schlagworte:
  1. TheProphet

    TheProphet Stimme der Vernunft

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1.465
    Hallo Jungs und Mädels!

    Hier könnt ihr euch über Gerüchte und Spekulationen rund um Nintendo unterhalten, ich fange sogleich mit dem Grund diesen Thread zu eröffnen an:

    Screenshot_20190826_105646.jpg
    Even Mario needs a little #Summer vacation! No matter where your summer odyssey took you, we hope it was filled with sunshine!
    Quelle: Nintendo

    Ein Urlaub für Mario? Es wird auf Sunshine gehofft? Das Bild dazu... mit Melone.. :waah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    Avi und Marcello gefällt das.
  2. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.096
    Zustimmungen:
    40.697
    Dazu die 2 Kerne an der Backe als Indiz für Teil 2?
     
    SirHorst, olle Frikadelle und Avi gefällt das.
  3. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.024
    Zustimmungen:
    21.699
    Ich hoffe nicht. Sunshine war das mieseste 3D Mario ever. Und von allen die noch kommen werden.
     
    ChriZ, Sisaya und dynosys gefällt das.
  4. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.677
    Sunshine können sie behalten.
     
    Sisaya gefällt das.
  5. TheProphet

    TheProphet Stimme der Vernunft

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1.465
    Das wäre... :waah::waah::waah:

    Möglich ist's, SMO kam auch aus dem Nichts und die Engine können sie ja wiederverwerten...
     
    Marcello und Avi gefällt das.
  6. Avi

    Avi

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    886
    Die sollen mal einen Nachfolger von Mario Strikers Charged Football bringen oder irgend einen coolen Mario Ego Shooter. Dieses Genre fehlt im Marioversum noch, glaube ich. :?
     
  7. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.073
    Zustimmungen:
    19.108
    Und nackte Füße mit 5 Zehen. 5.5. Release?
     
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.096
    Zustimmungen:
    40.697
    Aber 2x. Also 10.10.
     
    SirHorst gefällt das.
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.107
    Zustimmungen:
    34.547
    Aber noch 2X2 Kerne in der Melone. Also 12.12.
     
    SirHorst gefällt das.
  10. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.096
    Zustimmungen:
    40.697
    Guter Einwand, aber .... Einer ist links und 3 rechts.
    Also 01.03.?
    Sollten die Zehen etwa nur eine Ablenkung sein?
    Warum liegt überhaupt die Mütze hinter ihm? Ist das eine Metapher, dass er Odyssey hinter sich gelassen hat?
    Warum hat er überhaupt keine Knie? Soll das auf Gummibeine deuten, kann er jetzt noch höher springen?
    Und wo ist überhaupt Peach? Wurde sie etwa entführt? Und wenn ja, von wem?
     
    D2K und The Schenckman gefällt das.
  11. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    2.680
    Über ein Sunshine Remake oder sogar einen 2. Teil würde ich mich sehr freuen. Haters gonna hate und so, für mich ists das beste 3D Mario.

    Es dürfte nur nicht Odysseyfiziert werden. Odyssey war zwar auch ein top Spiel, aber durch den inflationären Gebrauch von Monden war es nicht mal mehr halb so belohnend, so ein Teil in die Finger zu kriegen. Weniger wäre mehr gewesen.
     
    RPS., MachtAG und SB Harald gefällt das.
  12. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.024
    Zustimmungen:
    21.699
    Galaxy 3 is what we need.
     
    olle Frikadelle und cubeikon gefällt das.
  13. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.983
    No way soll das Posting eine versteckte Ankündigung sein. Auch wenn das Sunshine Remake ein sicherer Kauf wäre. ;)
     
  14. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    8.982
    ich hab da so eine Idee ...
     
    Marcello gefällt das.
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.600
    Zustimmungen:
    4.319
    Das hatte ich damals auf dem GC recht früh abgebrochen. Gruselig!
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.107
    Zustimmungen:
    34.547
    Story-Spoiler:

    Peach wurde im neuen Ableger von Luigi entführt. Der hat nach über 30 Jahren im Schatten von Mario die Schnauze voll, entführt deswegen die grosse Liebe seines Bruders.

    Die ersten Level spielt man als Luigi, der in Speed-Levels Toad fangen will, um endlich mal einen Pilz rauchen zu können.

    Danach spielt man als Mario und wird von Luigi mit seinem Staubsauger verfolgt. Irgendwas von "Rache" und "Anale Exzesse" hab ich da gelesen, aber da kann ich mir noch keinen Reim drauf machen. :D
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    9.636
    Warum liegt hier Stroh?
     
    dre gefällt das.
  18. Rhino

    Rhino

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    249
    Overwatch für NSwitch ab 15.10 lt. Kotaku Leak
     
  19. Aztec Mystic

    Aztec Mystic

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    33
    Metroid Prime HD Collection ist immer noch u. a. (unerlaubt abwesend...)...
     
    Deichkind, Zhadow und Fuchs gefällt das.
  20. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    4.687
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Mario Galaxy 1 & 2 Remake in Odyssey Grafik. :liebe:
     
    cubeikon, silbex und Chrischan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.