Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hast du Recht.
Glaube auch nicht dass ich es behalten werde.
War nur so ein Sicherheitskauf, weil ich dachte das Ding würde man sonst nicht mehr bekommen.![]()
Game & Watch: Super Mario Bros. hat fehlerhafte Sprachwahl
10.11.20 - Nintendo gibt bekannt, dass der Minihandheld Game & Watch: Super Mario Bros. eine fehlerhafte Sprachwahl beim "Mario Drawing"-Song der digitalen Uhr hat.
Das in der Digitaluhr enthaltene Lied "Mario Drawing" zeigt je nach der vom Spieler gewählten Sprache den falschen Text an. Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch sind betroffen.
Englisch, Niederländisch und Japanisch werden jedoch immer korrekt angezeigt. Es ist zwar möglich, auf den korrekten Text zuzugreifen, aber die oben genannten Sprachen sind vertauscht.
Es ist jedoch möglich, die Sprache des angezeigten Textes jederzeit während der Wiedergabe des Liedes zu ändern. Die Spracheinstellungen können nur für den Song "Mario Drawing" ausgewählt werden.
Ausgewählte Sprache im Titelbild / Sprache der Songtexte, die angezeigt werden sollen
Französisch - Deutsch
Spanisch - Französisch
Deutsch - Italienisch
Italienisch - Spanisch
Wer deutsche Texte erhalten will, der muss im Titelbildschirm des Songs "Französisch" auswählen.

Hab die Nacht gleich bestellt. Zum Glück hab ich hier noch rein geschaut. Wollt eigentlich schon ins Bett. Preis ist einfach zu gut
mache es. Das Ding ist nett, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für eine Zeitreise in die Vergangenheit ist es geil. Du zockst bissl, hast dabei das Retro Gefühl und einfach etwas Spaß. Auch wenn ich nicht glaube das du deswegen kaufst aber ich glaube das Nintendo das nun richtig ausschlachtet (allein schon mit der Zelda Game & Watch Ankündigung) und das Mario Ding irgendwann selten und auch teurer wird. Und selbst wenn nicht, es sind halt nur 30 Euro und die sehen schon schick im Regal aus... da machst einfach nichts falsch damit.Wie gefällt dir das Ding?
Ich tanze auf EBay fleißig drum herum, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen knapp 30€ auszugeben.
mache es. Das Ding ist nett, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für eine Zeitreise in die Vergangenheit ist es geil. Du zockst bissl, hast dabei das Retro Gefühl und einfach etwas Spaß. .... Und selbst wenn nicht, es sind halt nur 30 Euro und die sehen schon schick im Regal aus... da machst einfach nichts falsch damit.

!60€? Nope, definitiv nicht.Am Ende gibst es eh aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen