Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs gekauft und rund 4h reingespielt bisher.Spielt eigentlich irgendwer die geile MGS „Parodie“ Unmetal ?
Absolut, habe es auf der Switch und die ersten 2 Stages abgeschlossen, hat einen echt geilen HumorIch habs gekauft und rund 4h reingespielt bisher.
Halt nicht auf Switch aber ist ja egal
Wer diese Art Games mag (und vorallem Metal Gear) der wird mit dem Spiel glücklich![]()

Ich bin durch.Absolut, habe es auf der Switch und die ersten 2 Stages abgeschlossen, hat einen echt geilen Humor![]()
Crash Drive 3 ist gerade für 0,99 Euro im Angebot
Crash Drive 3 für 8,49 Euro statt 16,99 Euro.
Sagt mir zwar nichts, aber für den Preis habe ich mal ZugeschlagenCrash Drive 3 ist gerade für 0,99 Euro im Angebot
Aber nur noch bis heute (30.11.)
Ich habe die Trailer gesehen und wollte es mir dann für 8,49€ kaufen weil es anscheinend sehr viel Modis, Content und einen Online Modus gibt. Das man viel zum freischalten hat und man die Autos tunen kann so das sie immer schneller werden ist auch nice. 0,99€ ist echt geschenkt, vor allem wenn man noch ein paar Goldpunkte übrig hat. Jeder der etwas mit Fun Racing Games anfangen kann sollte da zuschlagenSagt mir zwar nichts, aber für den Preis habe ich mal Zugeschlagen![]()
Crash Drive 3 ist gerade für 0,99 Euro im Angebot
Aber nur noch bis heute (30.11.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen