Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Nintendo eShop Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir Cyberpunk im US Store gekauft.
Man kann vor dem Download die Sprache auswählen, deutsch ist auch dabei.
Ich kaufe meine Konsolen Games eigentlich zu 95% auf Cartridge oder Disc only.
Zu dem Kurs ein no brainer :dhoch:
gut das gleich zugeschlagen hast, mittlerweile is es korrigiert..war doch ein Fehler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit habe ich schon gerechnet, da der Deal zu gut war.
Sonst hätte ich mir Cyberpunk irgendwann auf Cartridge gekauft.
Hab wohl allgemein Glück gehabt, hab die Switch 2 zu einem guten Kurs bekommen und sie gerade frisch in Betrieb genommen.
Da kam der Cyberpunk Deal gerade zur richtigen Zeit.
Muss schon sagen, von Switch zu Switch 2 ist ein ganz anderes feeling, der größere Screen ist ein Game Changer.

Bis 4.2. für nur 9,99€

Bis 16.2. für 11,24€

Bis morgen, den 2.2. für nur 8,99€

Wobei man ja schon froh sein muss, wenn sie was in den Store bringen und nicht nur in ihren shitty Game Streaming Service.

Nintendo hat einen Streaming Service? Spontan fallen mir nur Capcom und Square Enix ein, die Spiele in der Cloud anbieten. Oder meinst du Switch Online und die Apps daneben? Da wird ja lediglich beim Start geprüft, ob die diese nutzen darfst. Und als Familiengruppe unter Freunden zahlt man da kaum was für im Jahr. Ich nutze da aber auch Nintendo Music auf meinem Smartphone während der Arbeit.

Ja, sorry, meine ihre Switch Online Apps. Aber effektiv ist es ja nichts anderes. Du kannst es so lange benutzen, wie du das Abo zahlst, danach ist es nur noch digitaler Müll.

Gut, das ist ja überall so, wo man nur eine Nutzungslizenz erwirbt.

Um aber auf die "Pokémon"-Spiele zurückzukommen, schade, dass da kein Aufwand reingesteckt wurde. Ich fand diese Neuauflagen der ersten Spiele, für jemanden der mir dem Super Nintendo groß geworden ist, damals perfekt auf dem Game Boy micro.

Zurück
Oben