Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Nintendo eShop Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun bei Portal 2 auch recht weit. War wirklich begeistert von der Inszenierung und den guten Ideen bisher.

Aber jetzt bin ich in diesem

weitläufigen Testbereich mit der blauen Trampolinfarbe

und es fängt an anstrengend zu werden.

Bin nun bei Portal 2 auch recht weit. War wirklich begeistert von der Inszenierung und den guten Ideen bisher.

Aber jetzt bin ich in diesem

weitläufigen Testbereich mit der blauen Trampolinfarbe

und es fängt an anstrengend zu werden.
Hier die Lösung wie es schneller geht :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich marschiere da eigentlich ganz gut durch. Bisher nirgendwo länger hängen geblieben. Find Teil zwei bisher auch nicht merklich schwieriger als Teil eins.

Aber ich spiele so Logik Sachen auch gerne.

Edit: Hab nur leider bei dem Spiel extrem mit motion sickness zu kämpfen. Verstärkt bei den weitläufigen Arealen. Hab schon auf das kleine Switch Display gewechselt, hilft aber auch nicht wirklich. Ich werd echt alt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
upload_2024-10-16_9-45-5.png

https://www.nintendo.com/de-de/Spie...ter-Hunter-Generations-Ultimate--1387957.html

Kann man im e-Shop Käufe für ein bestimmtes Datum freischalten wie bei Steam? ich würde gerne einige der Angebote nutzen, aber die Spiele sollen erst am Geburtstag auf der Switch meines Sohnes erscheinen. Ich finde dazu online nichts und auch keine Auswahlmöglichkeit, wenn ich mich zum Kaufbildschirm durchklicke.

Weiß jemand zufällig ob das geht?

Zurück
Oben