Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Nintendo eShop Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crash Drive 3 für 8,49 Euro statt 16,99 Euro.
Crash Drive 3 ist gerade für 0,99 Euro im Angebot :banane:
Aber nur noch bis heute (30.11.)

Sagt mir zwar nichts, aber für den Preis habe ich mal Zugeschlagen :D
Ich habe die Trailer gesehen und wollte es mir dann für 8,49€ kaufen weil es anscheinend sehr viel Modis, Content und einen Online Modus gibt. Das man viel zum freischalten hat und man die Autos tunen kann so das sie immer schneller werden ist auch nice. 0,99€ ist echt geschenkt, vor allem wenn man noch ein paar Goldpunkte übrig hat. Jeder der etwas mit Fun Racing Games anfangen kann sollte da zuschlagen :D
PS: Schaltet in den Optionen "Bildschirm schütteln" aus wenn Ihr ein sauberes Bild haben wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht echt bock, es gibt etliches zum freischalten, jede Menge hidden Stuff den man finden kann und wenn man das Taxi freischaltet hat man gleich zu Beginn ein Auto mit ordentlich Speed :D Einige Welten wie der Mond oder die Arktis sehen echt hübsch aus, auch wenn die FPS leider nicht allzu hoch sind. Auch das System das man die 47 Autos alle hochstufen kann wenn man lange genug fährt gefällt mir. Es werden noch etliche Stunden vergehen bevor ich alle Autos freigeschaltet habe, die sind sehr teuer. Das ist gut so denn dies erhöht die Langzeitmotivation für den gelungenen Online Modus. Ich habe mit dem Game mehr (und länger) Spaß als an Forza Horizon 3+4 :ugly:
Wertung: 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben