Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Nintendo enthüllt Nintendo 2DS! Kein Scherz!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Ich war damals einer der Nörgler beim Display des XL. Bei einem größeren Display sollte man auch mit der Auflösung nachziehen. Das gilt nach wie vor. :D

Die Spiele haben auch keine höhere Auflösung ob die auf dem XL nun größer Dargestellt werden durch leicht größere Pixel oder interpoliert kommt vermutlich aufs selbe raus. Ich hab lieber die echte Auflösung der Spiele.

Überhaupt ein 3DS (oder 2DS...) mit einer annehmbaren Pixeldichte wäre toll. Der 3DS war ja schon mies, was das angeht. Da hat mittlerweile jedes 100€ mehr das Doppelte. Beim XL sind es sogar schon unter 100ppi. Da hatte sogar der Gameboy Advance eine höhere Pixeldichte... Das ist schon fast GameBoy-Niveau.

Trotzdem ist das WiiU Pad grob gerastert während das iPad konstant scharf und ohne sichtbares Raster ist. Woran das liegt kannst du mir sicher besser sagen als ich dir, ich weiß es nämlich wirklich nicht ;)

Naja scharf ist das Display des Gamepad schon und ein Raster erkenne ich da auch nicht, außer ich gehe wahnwitzig nahe dran.
Das Display ist ohne Zweifel schlechter als das von nem iPad (iPad hat afaik IPS Panel!?).
Insgesamt find ich das Display des Gamepads aber schon recht gut, ehrlich gesagt.

Da es ein Touchscreen ist, wirkt es halt, wie üblich bei Nintendo, ein bisschen, tja, unschärfer, matter? Auch die Farben sind nicht so klar. Kann man aber gut mit leben, finde ich.

Wenn ich einen weiteren eklatanten Punkt ergänzen darf: Nun kann ich auch wieder in Ruhe schlafen.

Zurück
Oben