3DS Nintendo 2DS/3DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 10. Mai 2010.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.171
    Nintendo bestätigt Nintendo 3DS für E3

    05.05.10 - Nintendo wird seinen neuen Handheld Nintendo 3DS auf der E3 im Juni 2010 enthüllen, wie Firmenpräsident Reggie Fils-Aime laut Gamespot bestätigt hat.

    3D beim Nintendo 3DS abstellbar

    10.05.10 - Die 3D-Elemente beim Nintendo 3DS lassen sich optional ausschalten. Das hat Firmenpräsident Satoru Iwata bestätigt, wie Forbes meldet.

    Hintergrund sind gesundheitliche Bedenken, dass bei Kindern die Sehkraft beim Spielen in 3D leiden könnte. Laut Iwata lässt sich die 3D-Funktion beim Nintendo 3DS abschalten, so dass die Spieler wahlweise mit oder ohne 3D-Effekt spielen könnten.
    CLICK (MCV: "3DS users can turn off 3D")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Ja, aber wozu dann nen 3DS kaufen, würde ja der normale DS(i) auch reichen, oder wo liegen sonst die Unterschiede?
     
  3. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    747
    Das Teil soll ja auch ansonsten mehr Power haben. Ich meine ich hätte mal was in Richtung Leistung des Gamecubes gelesen.
     
  4. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    3.549
    is auch iwie nen witz wie oft der nds neu kommt...
     
  5. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.172
    Zustimmungen:
    2.329
    Das ist ja nicht der NDS.
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt ;)
     
  7. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    3.549
    ja minimal verändert is der auch nur denke ich...

    finds ziemlich bescheuert aber es scheint zu klappen
     
  8. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.172
    Zustimmungen:
    2.329
    Wieso...das ist die neue Gen mit mehr Leistung, besserer Grafik...was willste sonst ändern.
     
  9. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.895
    Zustimmungen:
    5.374

    "Minimal" :lol: Findest du, dass die PS3 im Vergleich zur PS2 oder PS1 auch nur "minimal verändert" ist?
     
  10. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    wenn ich mir da so manche spiele ansehe, is der sprung zwischen PS2 und PS3 nicht groß ...
     
  11. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    3.549
    darf man fragen wie du auf diesen total zusammenhanglosen vergleich kommst?

    da kommt ne vorgegaukelte 3D funktion rein, also nix wirklich revolutionäres
     
  12. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.172
    Zustimmungen:
    2.329
    :fp:

    Das ist ne komplett neue Konsolengeneration die halt zusätzlich 3D hat.

    Ist für dich Wii und Gamecube auch die gleiche Generation?
     
  13. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    3.549
    nein aber ne ps3 soll auch bald 3D können ohne das ne neue kommt
     
  14. PsYcHoHeAd

    PsYcHoHeAd

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Und dafür brauchst du auch einen 3D Fernseher, aber bei nem DS ist es bischen schwieriger nur durch ein Update eine 3D funktion bereitzustellen
     
  15. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    3.549
    okay dann habe ich es grundlegend falsch verstanden;)
     
  16. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.171
    Satoru Iwata: "Nintendo 3DS ist nicht der endgültige Name"

    11.05.10 - Nintendo 3DS ist nicht der endgültige Name für Nintendos neuen Handheld, wie Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz mitteilte. Der finale Name des Nintendo 3DS soll in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben werden, wie Iwata meint.

    Der Handheld weltweit soll noch in diesem Geschäftsjahr (01.04.10 - 31.03.11) auf den Markt kommen.
    CLICK (Kotaku: "What Is The Nintendo 3DS's Final Name?"

    Quelle: www.gamefront.de
     
  17. AbrahamM1

    AbrahamM1

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    3
    Zu seiner Verteidigung: Das teil heißt 3DS! Also immernoch DS. Ich würde da jetzt auch von einem DS mit 3d ausgehen. Bist du sicher das es da um auch sonst neue Technik geht? :?
     
  18. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.730
  19. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Ich hoffe schwer dass das Gerät rückwärtskompatibel ist; dann wirds wahrscheinlich ein Tag 1 kauf, wenn der Rest der Technik stimmt. Spiele hat man dann ja schon mal genug dafür :D
     
  20. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Ist es...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.