Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Trayal schrieb:Ich war damals einer der Nörgler beim Display des XL. Bei einem größeren Display sollte man auch mit der Auflösung nachziehen. Das gilt nach wie vor.![]()
Die Spiele haben auch keine höhere Auflösung ob die auf dem XL nun größer Dargestellt werden durch leicht größere Pixel oder interpoliert kommt vermutlich aufs selbe raus. Ich hab lieber die echte Auflösung der Spiele.



