Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Promotional VHS-Wieviel 3D hälst du aus & Feel Everything

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das n64 halte ich für die beste konsole die jemals erschienen ist, ich kann mich an die anspielstationen noch genau erinnern, woha war das eine geile konsole, wunderschön und voll mit innovationen, rumble neu, 4 spieler an einem bildschirm neu, 3d in schön neu, dazu die nintendo und rare spiele, beide hersteller in höchstform. Das video hab ich davor 100x angesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei sekunde 35 sieht man meinen bruder. :lol:
 
Grad drüber gestoßen, Verkaufszahlen und Werte von damals, erster Beitrag ist entsprechend aktualisiert:
NEU:
"Dramatischer Szenenwechsel" German Salesvideo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Winners - Ausblick '99 (Salesvideo)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The new Dimension of Fun (Promo Tape)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das 2te Video "Winners" ist schon sehr beeindruckend, der Teil über "Zelda-Ocarina of time", alter, wie oft sich das in Japan verkauft hat, im gegensatz zu Deutshcland :schock:

Das erste Video ist auch nicht ohne, "Blockbuster, Blockbuster, Blockbuster!" :ugly:
 
Grad drüber gestoßen, Verkaufszahlen und Werte von damals, erster Beitrag ist entsprechend aktualisiert:
NEU:
"Dramatischer Szenenwechsel" German Salesvideo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Winners - Ausblick '99 (Salesvideo)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The new Dimension of Fun (Promo Tape)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das 2te Video "Winners" ist schon sehr beeindruckend, der Teil über "Zelda-Ocarina of time", alter, wie oft sich das in Japan verkauft hat, im gegensatz zu Deutshcland :schock:

Das erste Video ist auch nicht ohne, "Blockbuster, Blockbuster, Blockbuster!" :ugly:
schon erstaunlich wieviel die damals schon in solche Videos gesteckt haben und wie gut die heute auch noch wirken...
 
Auf jeden fall :)
Der "Erzähler" ist cool, bringt das heute noch, so wie damals mit gleichem Elan rüber.

Echt erstaunlich das die damals schon Werbung in Kinos gemacht haben und für F-1 World Grand Prix 4 mio an Werbung und Ocarina of tim hingegen nur schlappe 3 mio, echt krass.
Aber das war auch einfach eine Hammerzeit damals.
Wie einverrückter hat man die Tage gezählt, bis ein neues Game rauskam und hat beim Nintendohändler alles rund um Nintendo gesuchtet, vor allem die Zeitschriften mehrfach am stück gelesen :ugly:
 
definitiv. Da hast wirklich nur an Geburtstagen oder zu Weihnachten mal ein Spiel von Oma oder Eltern bekomm, so wars jedenfalls bei mir. Es hieß immer zeig uns zwei drei Spiele die dir gefallen und wir überraschen dich dann mit einem. Das war immer so 2 Monate vor Weihnachten. Diese Zeit bis es dann soweit war hat man sich mit Zeitungen, jeglichen Bildern des Spiels und immer wieder die Orginalverpackung anschauen und sich vorstellen wie man das zockt. Dann bekommt man es und freut sich einfach und spielt das wirklich bis zur Vergasung durch... Und man freut sich das man genau das Spiel bekommen hat und war einfach nur Dankbar! Das geht heute vielen Leuten, leider auch mir, oft genug verloren: Einfach mal Dankbar für ein Spiel sein
 
Deswegen hab ich mir Turok 1 erst mit Controllerpack geholt.
eben laden und danach sofort das Rumblepak rein. :ugly:

Rumblepak war totsl geil.
endlich hatte man das gefühl wirklich in der spielwelt zu stecken.
ich weiss noch lylat wars, mario 64 und turok.
niems war es geiler und realistischer als mit dem Rumblepack :D
 
Das n64 wird immer mein persönliches lieblings highlight bleiben, die zeit war ein traum, turock spielen ohne speicherkarte, ein traum. :D geile zeit. Wenn ich ans n64 denke wird mir immer warm ums herz.
komischerweise ging das N64 an mir damals echt vorbei.... War voll aufm SNES tripp und alles andere war "schlecht" für mich... naja aber heute merkt man schon was so in vielen Konsolen an Potential gesteckt hat
 
Hatte keinen N64 aber die Videos gab es ja schon früher. Hatte z. B. die SNES Donkey Kong Country Promo-VHS.

edit: Wie sie alle am Bananenschnabulieren sind. :lol: "NOT ON SEGA"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wie geil is das denn? Man man war das geil sowas früher in echten Gaming Shows zu sehen wie zb diese Mario Show mit Captain Lo Albano... Kennt das einer überhaupt noch?
 
Zurück
Oben