Das n64 halte ich für die beste konsole die jemals erschienen ist, ich kann mich an die anspielstationen noch genau erinnern, woha war das eine geile konsole, wunderschön und voll mit innovationen, rumble neu, 4 spieler an einem bildschirm neu, 3d in schön neu, dazu die nintendo und rare spiele, beide hersteller in höchstform. Das video hab ich davor 100x angesehen.
Bei sekunde 35 sieht man meinen bruder.
Bei sekunde 35 sieht man meinen bruder.


