Ok ja gerne.
Was die Preise betrifft ist man insgesamt ja doch häufig bei gebraucht 10, neu 20 Euro.
Zumindest denke ich das es noch ein recht guter Augenblick ist noch halbwegs erschwinglich 3DS Titel zu bekommen.
Nur Stella Glow wird und wird nicht günstiger. Und ich ärgere mich schwarz das ich damals nicht die CE von Bravely Default genommen habe.
Als ich meinen ersten 2ds kaufte war Stelle Glow damals noch nicht so alt und lag neu noch im Saturn aus. Deshalb habe ich es in der kurz darauf folgenden 3 für 2 Aktion mitgenommen und nur deshalb habe ich es. Wobei es bei Gamestop hier immer noch lange halbwegs bezahlbar für 29,99 gebraucht rumlag. Zum Teil sogar 2 mal. Das war 2017-2018 wirklich beim örtlichem Laden erstaunlich. Devil Survivor 1, Soul Hackers mehrfach, Stella Glow mehrfach, Etrian Odyssey alle möglichen Teile, Tales of the Abyss, Persona Q als es mit am teuersten war... war alles gebraucht da. Sogar bis auf Tales of the Abyss alles relativ günstig und klar unter dem Amazonpreis. Souls Hackers für 19,99 war zB. 2 mal dort und nachdem ich eines kaufte kam sogar nochmal ein weiteres rein das wieder 2 da waren. Ich schaute (obwohl ich alles kaufte) trotzdem noch ab und an rein in der Hoffnung auf Devil Survivor 2 und sah es immer wieder. Aber irgendwie seit Mitte 2019 ist das vorbei. Diese Titel sind weg und kommen 0 rein. Keine Ahnung ob die 3ds nicht mehr ankaufen oder jetzt halt wirklich alle in Sammlerhand sind. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin und Zeit habe schaue ich nochmal durch.
Muss aber sagen es gibt da relativ wenige RPGs auf dem 3ds - das ist überschaubar und bezahlbar. Als ich mir zB. für die PSP anschaute welche interessanten Titel nur in der USA rauskamen und ich gerne für die Sammlung hätte....