U
Urgs
Gast
Seh ich aber ähnlich. Schwacher Start des DSi-Shops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Dann wäre da zwar schon 10 mal soviel zum downloaden drin, aber alles wäre der gleiche Furz-Software Dreck.Spunkie schrieb:Ich dachte ja echt Nintendo hätte sich eine Scheibe vom AppStore abgeschnitten![]()
Raszagal schrieb:Spunkie schrieb:Ich dachte ja echt Nintendo hätte sich eine Scheibe vom AppStore abgeschnitten
Dann wäre da zwar schon 10 mal soviel zum downloaden drin, aber alles wäre der gleiche Furz-Software Dreck.
Meine Fresse, das verdammte Ding ist grade mal einen Monat draussen.

Spunkie schrieb:Kann ich bestätigen ... ich habe hier einen DSi und mehrere normale DS-Importspiele ... die laufen alle, also kaufen![]()

Allerdings gilt die Regionalisierungsabfrage lediglich für Anwendungen, die speziell für den DSi entwickelt wurden - dann aber sowohl für Software aus dem Onlineshop von Nintendo als auch für konventionell auf Cartridge ausgelieferte Titel. Programme für das Vorgängermodell DS, die alle auch auf dem DSi laufen sollen, verfügen über keinen derartigen Regionalcode und funktionieren dementsprechend auf allen DSi-Geräten weltweit.
slaughterking schrieb:Wegen der Artikelbeschreibungen und der Tatsache, dass zwei von denen scheinbar aus China kommen, würde ich da aber schonmal aus Prinzip nichts kaufen. Deren unkoschere Module laufen vielleicht wirklich nicht auf einem DSi.
slaughterking schrieb:Jetzt kauf' endlich das Scheißspiel. Das läuft auf deinem DSi. D:
Wegen der Artikelbeschreibungen und der Tatsache, dass zwei von denen scheinbar aus China kommen, würde ich da aber schonmal aus Prinzip nichts kaufen. Deren unkoschere Module laufen vielleicht wirklich nicht auf einem DSi.
snowman schrieb:Find nur die Honks sollten Ihren China-Kram auch als solchen deklarieren.

Spunkie schrieb:snowman schrieb:Find nur die Honks sollten Ihren China-Kram auch als solchen deklarieren.
Genau ... so ein eBay-Zertifikat für gefälschte Ware
Du musst jetzt stark sein ... ich hab da noch so eine Wahrheit über den Weihnachtsmann für dich![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen