Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DSi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm ... mittel, schwer einzuschätzen ... in würde jetzt aber spontan sagen dass mein DS Lite etwas fester im Scharnier war. Mein DSi wachelt auch ordentlich im offenen Zustand, und das obwohl ich ihn echt selten benutze (gefühlt ist er unter 50x aufgeklappt worden bisher)

Drei neue NDSi-Farben in Europa

22.09.09 - Nintendo hat drei neue NDSi-Farben für Europa angekündigt, die ab dem 23.10.10 erhältlich sein werden: 'Metallic Blue', 'Light Blue' und 'Red'.

Alle Modelle sollen Flipnote Studio und Facebook-Integration bereits vorinstalliert haben. Außerdem erhalten Kunden 1.000 NDSi-Punkte geschenkt, wenn sie den DSi Shop vor dem 31.03.10 besuchen.
CLICK (GamesIndustry: 'Nintendo confirms three new DSi colours for Europe')

Quelle: www.gamefront.de

Steht vielleicht schon hier irgendwo, aber ihr sagt es mir sicher auch gerne nochmal:

Wenn man einen DSi aus den USA importiert, kann man dann hier damit ins I-Net und insbesondere in den DSiWare-Shop?

Ja, man kann ins Internet, aber du kannst nur auf den US DSi-Ware Shop zugreifen.

DS Spiele die für den DSi erweitert wurden (sowie Spiele die nur auf dem DSi erscheinen) sind übrigens Region locked.

Meiner ist da! Nur leider noch kein Spiel. Hoffe morgen, sonst echt sauer!

Mal direkt Fragen! Wie kann ich Musik draufspielen und wie kann ich das Teil mit dem Rechner verbinden? Und wie kann ich online gehen?

Aber der erste Eindruck ist schonmal grandios!

Bitte nicht lachen, aber kann mir jemand in langsamen worten erklären, wie ich das teil online kriege? Wenn ich nen spot suche, zeigt er mir 2 mit offenem schloß an, geht aber trotzdem nicht online. :oops:

Wie richte ich jetzt den DSI mit meinem W-Lan ein? Ich nutze meinen rechner nur per Kabel, von daher 0 plan! :I

Ne, dass waren ja nicht meine spots. Aber ich habe es jetzt hingekriegt. Musste schlüssel festlegen und im DSI einfügen. War eigentlich easy!

Was kann ich denn online alles machen? Auch normal surfen oder gar chatten?

Ich find das kleine Teil echt richtig richtig geiL! :)

Surfen mit dem Opera-Browser ... den gibt's kostenlos im DSi-Ware Shop.
Chatten ... hmm ... nicht mit Pictochat jedenfalls, das geht nur Ad-hoc, also direkt zwischen DS-Geräten.

Beim Online-Spielen gilt es noch zu beachten, dass auch der DSi die alten DS-Spiele wie Tetris oder Mariokart nicht über einen WPA2-gesicherten WLAN-Accesspoint online bringen kann :roll: normale DS spiele kriegen mit hängen und Würgen nur WEP hin, dass man besser nicht benutzen sollte, wenn einem die Sicherheit und Privatsphäre des eigenen Netzes am Herzen liegt :grins:

Also eigentlich wollte ich das Teil ja nach den 2-3 Spielen wieder verkaufen. Aber von wegen! ich liebe das Teil. Ist irgendwie was ganz besonderes, wenn ich den im Bett abends aus der Schutzhülle hole und dann auf dem F**king geilen Display schön GTA zocke. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Bildschirme so ein geiles Bild machen. :huldig:

Finde das Display bei weitem besser als bei der PSP. Das wirkt einfach alles so schön scharf. Nur mit dem Stift zu steuern macht mir große Sorgen. Habe da immer die Angst, dass Display kaputt/ab zu nutzen. :(

AbrahamM1 schrieb:
Finde das Display bei weitem besser als bei der PSP. Das wirkt einfach alles so schön scharf.

:schreck: ... das DSi Display ist fürchterlich pixelig IMO ... hat ja eine niedrigere Pixeldichte als der DS Lite ... aber ich hab auch gute Augen :grins: Aber GTA Chinatown ist ein sehr dankbares Spiel in Punkto Optik für's DS-Display, Rockstar hat da ganze Arbeit geleistet. Es gibt aber auch Spiele da faulen einem die Augen aus :cool:

AbrahamM1 schrieb:
Nur mit dem Stift zu steuern macht mir große Sorgen. Habe da immer die Angst, dass Display kaputt/ab zu nutzen. :(
Ich hab bei allen DS-Systemen die ich besessen habe (DS (jap Import), DS Lite und jetzt DSi) trotz intensiver Stylus Nutzung bis heute keinen Kratzer und auch sonst keinen Defekt, sofern man den Stylus nicht mit einem Hammer einschlagen will sollte da nix passieren ... also keine Sorge ;)

Zurück
Oben