Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:So, ich habe mir gerade auch mal nen DSI bestellt. Ink. GTA Chinatownwars und Mario 64. Ich bin echt gespannt, ist mein erstes Handheald!^^

AbrahamM1 schrieb:Wie kann ich Musik draufspielen
wie kann ich das Teil mit dem Rechner verbinden?
Und wie kann ich online gehen?

normale DS spiele kriegen mit hängen und Würgen nur WEP hin, dass man besser nicht benutzen sollte, wenn einem die Sicherheit und Privatsphäre des eigenen Netzes am Herzen liegt 

AbrahamM1 schrieb:Finde das Display bei weitem besser als bei der PSP. Das wirkt einfach alles so schön scharf.
... das DSi Display ist fürchterlich pixelig IMO ... hat ja eine niedrigere Pixeldichte als der DS Lite ... aber ich hab auch gute Augen
Aber GTA Chinatown ist ein sehr dankbares Spiel in Punkto Optik für's DS-Display, Rockstar hat da ganze Arbeit geleistet. Es gibt aber auch Spiele da faulen einem die Augen aus 
Ich hab bei allen DS-Systemen die ich besessen habe (DS (jap Import), DS Lite und jetzt DSi) trotz intensiver Stylus Nutzung bis heute keinen Kratzer und auch sonst keinen Defekt, sofern man den Stylus nicht mit einem Hammer einschlagen will sollte da nix passieren ... also keine SorgeAbrahamM1 schrieb:Nur mit dem Stift zu steuern macht mir große Sorgen. Habe da immer die Angst, dass Display kaputt/ab zu nutzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen