Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DSi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 1000 Punkte bekommst du beim Connecten mit dem DSi zum Shop.

Würde das Verbinden einfach noch en paar mal probieren, wird schon irgendwann klappen ^^ Bzw. falls es gar nicht will, versuch mal ne andere Verschlüsselung und stell beim DSi entsprechend um.

Steffko schrieb:
Die 1000 Punkte bekommst du beim Connecten mit dem DSi zum Shop.

Würde das Verbinden einfach noch en paar mal probieren, wird schon irgendwann klappen ^^ Bzw. falls es gar nicht will, versuch mal ne andere Verschlüsselung und stell beim DSi entsprechend um.

Verbindung hat jetzt geklappt; habe etwas gegoogelt, man muß für eine Verbindung per Speedport nämlich an DSi etwas konfigurieren.
Aber jetzt gehts, die 1000 Points habe ich jetzt auch. :hurra::hurra:

Ich habe meinen DSi mittlerweile auch recht ausgibig getestet und muß sagen dass das ding wirklich klasse ist .
Die Displays lassen sich richtig schön hell einstellen , so das man sogar mitten in der prallen Sonne noch sehr gut sehen kann . Die Farben sond richtig schön kräftig , ich habe NSMB kaum wieder erkannt .
Die Kameras sind spielerei , aber das war ja schon vorher klar . Der W-Lan ampfang ist deutlich besser als noch bei meinem UR-DS oder meiner PSP , ich habe im Garten noch vollen empfang . Da mußte ich vorher immer ewig ne gute position finden um einen strich zu bekommen .
Der Browser ist wirklich brauchbar um mal schnell nach irgendwas zu gucken . Er ist natürlich nicht so schnell wie ein echter PC browser , aber die ladezeiten halten sich in grenzen und man findet schnell überall hin , da man ja die seitenübersicht im oberen screen hat .
Der Akku hält auch recht ordentlich lange , nur wenn man draussen sizt und die helligkeit auf Max stellt war bei mir nach 6std sense . Da kann man den DS aber auch schon als Taschenlampe verwenden :D
Die Knöpfe haben auch wieder einen guten Druckpunkt ( deswegen hatte ich damals vom DSL kauf abgesehen ) und die matte Oberfläche gefällt mir besser als der Klavierlack vom DSL .
In Silber wäre mir der DSi zwar lieber gewesen , aber mit dem weißen kann ich auch gut leben . Ich hatte erst etwas angst das die rauhe oberfläche sicn schwer reinigen lässt , aber da gibts auch keine probleme .

Demos über die Wii zu zocken finde ich auch klasse . Zum DSi Ware shop lässt sich noch nicht viel sagen , da gibts einfach noch zu wenig . Ich habe mir da erst das ArtStyle:Code runtergeladen .
Das finde ich wirklich nett .

DaMeep schrieb:
zvezda schrieb:
Wie kann man den Demos für den DSi über die Wii zocken :?:?

Du mußt mal im WiiWare shop gucken , da gibt es einen kostenlosen Kanal zum runterladen ( ich habe grad vergessen wie der heisst ) .
Über denn kannst du dann Demos auf den DSi streamen und zocken .

Geil :ugly::ugly:
Da muß ich heute abend gleich mal schauen, muß jetzt leider weg. Falls mir vielleicht noch bis heute abend jemand sagen könnte welchen Kanal ich da runterladen muß, dann muß ich nicht erst suchen, DANKE :sabber::sabber:

Das Angebot im DSi-Shop ist ja noch schlimmer, als ich erwartet habe.
Vor allem diese Zauber-Tricks sind der Abschuss. Anscheinend gab es die alle schon in diesem Zauber-Kasten Spiel.

Ja, das Ding können sie sich im Moment komplett verreiben :roll: ... mt Dr. Mario kam letzte Woche zumindest ein kleiner Lichtblick, aber sonst ist dieser Store bisher kein Argument für das Ding ...
Ich dachte ja echt Nintendo hätte sich eine Scheibe vom AppStore abgeschnitten, und würde für permanenten Nachschub sorgen, aber bisher ist das Ding eine einzige Enttäuschung. Ich würd' ja sogar alte GBA Spiele da drin kaufen ... wenn sie denn dann mal da wären :vogel:
Keine Ahnung warum man bei Nintendo immer so elendig lange braucht um so "logische" Dinge umzusetzen. Die hätten doch zum Start schon die ganzen Mario Advance Teile da drin haben können, aber nö - die sitzen monatelang seit der DSi Ankündigung da und lassen die Arme baumeln, statt sich mal Gedanken zu machen was man am Start haben könnte wenn das Ding an die Massen durchverkauft wird. :wand:
Im Moment leider typisch Nintendo ... mit halbherzigem Murks trotzdem großen Erfolg haben.

Spunkie schrieb:
Ich dachte ja echt Nintendo hätte sich eine Scheibe vom AppStore abgeschnitten

Dann wäre da zwar schon 10 mal soviel zum downloaden drin, aber alles wäre der gleiche Furz-Software Dreck. :roll:

Meine Fresse, das verdammte Ding ist grade mal einen Monat draussen.

Zurück
Oben