Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DSi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etwas, ja.

Ichmag das Raue aber. Ich fand aber auch das Glänzende ganz schick. Nichts Weltbewegendes. Dass das Display größer und heller ist, ist nett... Dass der SOund besser ist, ist nett... Dass der Stylus nochmal länger ist, ist nett. Dass Kameras dabei sind, ist nett.... Dass die Buttons besser sind, war absolut notwendig!

Ich fand den glänzenden weißen Lite wesentlich hübscher als das stumpfe Weiß vom DSi ... ich hätte den Fotos vertrauen sollen und mir einen schwarzen holen sollen ... von Aussen sieht der weiße DSi echt uninspiriert, zweckmäßig, hässlich aus, die schwarze Umrandung der Kamera zerstört den letzten Funken Eleganz die aus Schlichtheit hätte entstehen können.
Blöd dass ich den Innenteil in Schwarz aber auch irgendwie unhübsch finde ... :D

Da ich ja schon nen weißen lite hatte, hab ich diesmal zu schwarz gegriffen. Ein Glück! :D

Ich hab mir mittlerweile Wario Snapped runtergeladen. Albernes Spielchen!

Das mit Wario, dacht ich mir ^^
Das Aquite ist ganz nett, wird aber leider sehr schnell hektisch, und durch eine von oben runterziehende Spielfeldabdeckung, gegen die man "anpuzzeln" muss auch schnell sehr absurd, da man einfach nichts mehr sieht und blind solange rumdrückt bis was passiert.

Och so schlecht ist der Browser gar nicht, besonders wenn man bedenkt was für ne Hardware der DSi im Gegensatz zum iphone/ipod hat.

Ich bin ein Nintendo Fanboy, brauch ich wirklich einen Grund warum ich mir ne Nintendo Hardware kaufe? ;)

Ich hatte heut nen Iphone in der Hand. Da blieb mir schon irgendwie die Spucke weg. Geiles Teil.
Was ich eigentlich fragen wollte. Wie is`n jetzt der Sound? Bzw. die Soundausgabe

Gibts eigentlich hier bei uns schon Games die nur für den DSi sind? Meine Madam will jetzt den neuen DSi haben und da wollte ich nur mal nachfragen ob es dafür schon diese eigenen Spiele gibt. Hatte jetzt bei Amazon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Edit:Hab jetzt was dazu gefunden. Spiele die jetzt rein für den DSi kommen wird es erstmal nur als Download geben. Für mich stellt sich zwar immer noch die Frage warum wir jetzt unbedingt ein DSi brauchen weil ich immer noch mehr als zufrieden bin mit unserem DSLite aber ok soll sie ihn ruhig haben.

Mein DSi ist heute bei mir angekommen, und der sieht ja richtig schick aus. Allerdings habe ich noch die eine oder andere Frage;

Habe meinen DSi mit meinem Router verbunden und der Test ist auch OK, allerdings wenn ich in den DSi-Shop möchte, soll ich ein Update ausführen, welches leider immer mit einem Fehlercode abgebrochen wird:kaffee:

Desweiteren habe ich den DSi bei Nintendo am PC registriert, aber wo bzw. wie bekomme ich jetzt diese 1000 DSi-Points :?:?:?:?

Zurück
Oben