Hab es jetzt doch mal bestellt. Frag mich echt warum die Anbieter bei Amazon schon wieder das doppelte vom Amazon Preis verlangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also bei recalbox hatte ich am modernen tv keinerlei Input Lags oder sowas. Läuft alles bestensOk, dass is ja schon mal ne Aussage.
Bei Recalbox war schon ein deutliches Input-Lag vorhanden, selbst in Verbindung mit nem Röhrenfernseher.
Dafür sieht die meisten eben auch nur 40 bis 60 Minuten lang, wenn man sie einmal durchspielt. Die mussten so schwer sein, damit man das Gefühl hatte, etwas für sein Geld zu bekommen.boah ganz schön frustrierend teilweise die spiele :F ich werde alt
stimmt. Stell mal vor du gibst damals utopische 80 - 90 DM für so ein Spiel aus und bist nach 40 Minuten ohne Probleme durch. Da musste der SG schon generell höher sein.Dafür sieht die meisten eben auch nur 40 bis 60 Minuten lang, wenn man sie einmal durchspielt. Die mussten so schwer sein, damit man das Gefühl hatte, etwas für sein Geld zu bekommen.

guter Boi. wenn ichs dir modden soll sag Bescheid![]()
also wenn ich das machen würde, dann natürlich ehrenamtlich. Alles fürs KT und so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen