Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fast 263.000 Nintendo Classic Mini: Famicom in Japan verkauft

15.11.16 - Nintendo hat 262.961 Einheiten seiner Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Famicom (Europa: "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System") in Japan an den ersten vier Tagen der Veröffentlichung verkaufen können.

Das hat die Famitsu ermittelt. Die Konsole kam am 10.11.16 in Japan auf den Markt.

gamefront.de

Erstmal wäre es schön, wenn das NES in ausreichender Menge vorhanden wäre. Und das das SNES ca 5,5 Jahre nach dem NES kam, kannst du dir ja ausrechnen, wann das SNESmini kommt ;-)

In nem anderen Forum in dem ich unterwegs bin hat einer das Controllerkabel schon verlängert und sich den Resetknopf oben an den Controller gesetzt! :D

IMG_5695.JPG

krass. Das hast du komplett allein gemacht?

BTW hier auch recht krass. Famicom Mini nach 24 Stunden gehackt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
krass. Das hast du komplett allein gemacht?

Nein nein nein... den GB hab ich nicht gemacht... is mein Favorit von den Selbstbau-Sachen die ich im Netz gesehen habe!

Ich hab in der Hinsicht bisher nur meine Ouya in ein SNES-Gehäuse gebaut... und im Moment plane ich meinen Raspi in ein altes Gehäuse zu verpflanzen... hab hier schon ein NES-Gehäuse dafür stehen... bin mir aber noch nicht sicher ob ichs da rein setzte...

Fast 263.000 Nintendo Classic Mini: Famicom in Japan verkauft

15.11.16 - Nintendo hat 262.961 Einheiten seiner Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Famicom (Europa: "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System") in Japan an den ersten vier Tagen der Veröffentlichung verkaufen können.

Das hat die Famitsu ermittelt. Die Konsole kam am 10.11.16 in Japan auf den Markt.

gamefront.de
Gut so umso besser es sich verkauft umso höher die chancen das noch ein snes und n64 kommt

Meine Freundin könnte mir ein Famicom aus Japan mitbringen. Muss mal schauen ob sie das machen soll... :tip: Wer hat denn den NES und wie zufrieden seid ihr?

Ich hab meins gleich wieder in den Karton gepackt und ins Regal gestellt... in der Form für mich einfach nicht nutzbar.

Werd das erst wieder auspacken wenn mein Verlängerungskabel angekommen ist bzw. ich mich durchgerungen habe mir den 8Bitdo Wireless Controller zu leisten.

Zurück
Oben