Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, gestern das teil bei meinem cousin dabei gehabt. haben mal 6 stunden gezockt.
von den 30 titeln sind sicher 10 titel dabei die ich nie mehr spielen werde.

warum die flight spiele nicht zu 2. gleichzeitig spielbar sind ist mir ein rätsel. es gab so viele geile spiele für den nes die man gleichzeitig spielen konnte und die packen die rein wo man abwechselnd spielt :fp:

double dragon ist leider nicht das was wir früher hatten :heul:

die kabel sind echt SEHR kurz -> daher benutze ich das kabel vom xbox controller für den strom. dann kann man die konsole quasi vor sich stellen.

jetzt zu den pros:

-punchout :hurra: ich liebe es immer noch
- zelda und metroid werde ich wohl durchspielen, allerdings im internet nach ner map schauen.
- megaman immer noch so geil und schwer wie früher, macht bock
- die marios haben nichts von ihrem charme verloren....mario 3 ist mmn eh eins von den besten marios, allerdings ist hier viel nostalgie dabei :D das beste ist mmn super mario land auf dem snes
-final fantasy hab ich nicht angespielt leider, aber voll bock drauf das mal durchzusuchten
- 2,3 kleinere titel sind für zwischendurch mal geeignet
- CONTRA :dhoch:
- castlevania 2! der erste ist nervig, aber dennoch spielbar
- mario bros. ist auch ganz lustig (zu 2!!!)

edit: kirby is noch sehr lustig, kann man extrem gut spielen

Ich habe es gestern ebenfalls ausführlich gezockt und bin begeistert. Natürlich sind ein paar Titel bei die jetzt nicht der Knaller sind, aber es sind trotzdem genug gute Sachen dabei. Alleine für die Klassiker von Mario über Metroid bis Zelda hat es sich gelohnt. Ich mag auch die Funktion verschiedene Filter auf das Bild zu verwenden. Beim ersten Einschalten habe ich mich direkt in den Sound verliebt. Da kommt so viel Liebe und Emotionen hoch, und das zu dem Preis, einfach großartig. Auch die Möglichkeit jederzeit speichern zu können ist super.
Natürlich ist das mit den kurzen Kabeln ein schlechter Scherz. Zum Glück hatte ich noch sehr lange HDMI und USB Kabel, so stelle ich die Konsole einfach vor mich und dann passt das schon. Trotzdem einer der wenigen berechtigten Kritikpunkte.
Ich bereue den Kauf nicht und weiß schon welche Spiele ich mir vornehmen werde. Bin gestern in Dr Mario hängen geblieben und will auch noch Punch Out zocken, letzteres habe ich noch nicht ganz die Mechanik verstanden. Aber das alles ist so herrlich unkompliziert. Kein Internet, nichts zum einrichten, keine Updates, einfach loslegen und nur ein Steuerkreuz und zwei Buttons, mehr braucht man nicht zum Glück. NES, ich hab dich lieb :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Preise :D

Der Nintendo Dude sagt dieses Jahr kommt noch eine weiter lieferung und anfang nächstes Jahr auch.

@saw jepp hier noch die news dazu:

Nintendo verspricht stetige Nachlieferungen

12.11.16 - Nintendo of America gibt bekannt, dass man stetig Nachlieferungen der Retrokonsole Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System in den USA vornehmen wird.

Neue Konsolen sollen fortlaufend im Weihnachtsgeschäft sowie Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen, sichert das Unternehmen zu. Ähnlich soll die Nachlieferung auch in Deutschland erfolgen.
CLICK (Nintendo: "There will be a steady flow of additional systems through the holiday shopping season and into the new year.")

gamefront.de

Zurück
Oben