Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das wenn überhaupt als nächstes die SNES Fassung kommt. Das NES Ding wird schon Millionen in die Kasse von Nintendo spülen, nicht auszudenken was Nintendo mit dem SNES Ding verdienen könnte. Das lassen die sich nicht nehmen und wenn sie clever sind kündigen sie es kurz nach Verkaufsstart des NES Mini an. Dann wenn alle richtig gehypt sind. Und wenn sie richtig richtig smart sind kannst ca ein Monat nach dem NES Mini Start das SNES Ding schon vorbestellen....

Die Grotte hat meine Bestellung auch gerade storniert!
Sie bekommen zum Release keine einzige Konsole rein. Mist, hab mich schon gefreut am Freitag Retro Mario zu zocken! Wo bekomme ich jetzt noch ein NES Mini her?!? Schein ja wirklich überall ausverkauft zu sein. Beim Media Markt ist sie auch nicht mehr bestellbar...

Die Grotte hat meine Bestellung auch gerade storniert!
Sie bekommen zum Release keine einzige Konsole rein. Mist, hab mich schon gefreut am Freitag Retro Mario zu zocken! Wo bekomme ich jetzt noch ein NES Mini her?!? Schein ja wirklich überall ausverkauft zu sein. Beim Media Markt ist sie auch nicht mehr bestellbar...
probier es wie ich. Donnerstag abend kurz vor Ladenschluss in Media Markt und hoffen das sie vllt schon welche für Freitag aufgebaut haben.

Nintendo Classic Mini: NES erhält kabellosen Controller

08.11.16 - Nyko gibt bekannt, dass man einen kabellosen Controller für die Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System von Nintendo veröffentlichen wird.

Der Controller trägt den Namen "Miniboss", ist im Design dem Original-NES-Joypad nachempfunden und kostet USD 19,99. Seine Reichweite beträgt fast zehn Meter, die Auslieferung beginnt am 11.11.16 in den USA.

http://nyko.com/collections/nes-classic-edition/products/miniboss-for-nes-classic-edition

gamefront.de

Hmm... da fällt mir fast ne Frage ein... weiß man wie lang das Controller-Kabel beim beiliegenden ist?

EDIT: Auf ner US-Seite steht dass das Kabel deutlich kürzer ist als das vom Orginal-Controller.

Neuer Controller: 30 3/8 Inch (ca 76 cm)
Alter Controller: 91,5 Inch (232 cm)

Buh... das ist echt verdammt kurz... :schock::vogel:

Ich zweifle grad nicht am NES Mini sondern am Controller... hab da ja nen 2. vorbestellt... aber bei so nem kurzen Kabel ist das ja witzlos...

Aber es sollte ja das Verlängerungskabel der Wii funktionieren...

EDIT:

Das ist echt witzlos... hier der Vergleich:

nes-classic-controller-comparison-shots-07_1920.0.jpg

Das macht mir das ganze grad ziemlich madig... ich will doch nicht 30 cm vor meinem 55"er sitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle grad nicht am NES Mini sondern am Controller... hab da ja nen 2. vorbestellt... aber bei so nem kurzen Kabel ist das ja witzlos...

Aber es sollte ja das Verlängerungskabel der Wii funktionieren...

EDIT:

Das ist echt witzlos... hier der Vergleich:

nes-classic-controller-comparison-shots-07_1920.0.jpg

Das macht mir das ganze grad ziemlich madig... ich will doch nicht 30 cm vor meinem 55"er sitzen...
Bestell den zweiten Controller ab und warte auf den Kabellosen .

Zurück
Oben