Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heißt quasi auf Deutsch: Erstmal abwarten wie sich das Ding verkauft und wenn sich es lohnt dann ja. Bin aber gespannt wenns kommt wie die das mit dem N64 machen wollen. N64 zu emulieren ist ja wohl auch nicht ganz einfach.

Aber auch nicht schwer... N64 Emulation läuft auf meinem Handy und Tablet absolut flüssig... und beides sind keine aktuellen Hardware-Monster. Auch auf der Ouya laufen einige Titel flüssig... sogar auf meinen alten Gaming-Tablet kann ich einige Titel flüssig spielen. Und wie gesagt sind all die Geräte schon ein paar Jahre alt und waren nicht teuer.

Von daher sollte das mit aktueller Technik kein Problem sein ne Emu-Hardware aufs N64 zurechtzuschustern das nicht teuer ist. Vor allem wenn man das Insider-Wissen der Ursprungshardware von Nintendo hat.

Achse. hatte das vor Jahren nur ma aufm PC probiert und da war der Emu ganz schön am Eiern. Gibt ja auch diese Everdrives und laut Tests die ich letzte Woche verfolgt hab ist nur die aktuelle Card in der Lage wirklich alles perfekt abzuspielen. Alle Everdrives davor hatten wohl bei vielen Titeln arge Probleme.

Viele Titel ist übertrieben... aber es gibt schon einige spezielle Titel die der Emulation, oder auch bei Flashcards, arge Problem machen. Conker Bad Fur Day ist z.B. so ein Titel... der kam ganz zum Schluss der N64 Ära und nutze die Technik auf andere Weise wie viele andere Spiele... den Titel hab ich z.B. noch nirgends emulieren können.
Für Nintendo sollte das aber kein Problem darstellen nehm ich jetzt einfach mal an.

Vermutlich kommt eine niedrige Auflagenzahl hinzu, was den Preis ebenfalls in die Höhe treibt. Bei solchen "Special Interest" Büchern gehen Herausgeber ungern Risiken ein was die Kostendeckung betrifft. Aber ja, sieht schon toll aus :)

naja wie gesagt wii hatten wir ja nicht umgebaut sondern nur geflasht. War schon geil eine quasi "ALL in one" Konsole zu haben. ;)

heißt quasi auf Deutsch: Erstmal abwarten wie sich das Ding verkauft und wenn sich es lohnt dann ja. Bin aber gespannt wenns kommt wie die das mit dem N64 machen wollen. N64 zu emulieren ist ja wohl auch nicht ganz einfach.

Sicher etwas schwieriger aber das könnte dann eine tolle local Multiplayer Konsole werden. Gerade bei so Sachen wie Mario Kart oder Mario Party ist die Grafik eh wurscht, und wenn das halbwegs preislich in Ordnung wäre, bin ich fix dabei.

guter preis mmn, ich kann damit leben. immerhin mit hdmi und soweit ich weiß 1080p. das bild soll passen. hab vorhin auch ein vergleich gefunden.

aber da fehlt ein nes spiel ganz gewaltig:

Nintendo-Worldcup-Pixelkitsch.gif

Auch wenn ich das Konzept nicht so tolle find, und eigentlich genug andere Alternativen (neben der Orginalkonsole) habe.... ich werd wohl trotzdem zuschlagen... aber nicht als Vorbestellung... die ersten Meinungen hör ich mir trotzdem an... und wenn es nicht ein Totalreinfall ist bin ich auch dabei... und wenn es nur für das Regal ist! :D

das wird definitiv kein reinfall. ganz im gegenteil. die denken sich was bei das geschlossen und ohne upgrades zu machen.
schade dass bis november noch so lange hin ist. hab bock auf die klassiker, mit meinem damaligen besten freund habe ich bis nachts nes gezockt. da gab es einfach schon richtig geile spiele

Zurück
Oben