Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich.. fliegen bei euch nicht 5 USB Ladegeräte rum? Bei mir schon, denke die meisten werden eins über haben.
naja modden is das falsche Wort. Eig wars mehr cracken. Andere Software rauf usw und dann halt die EmusKlingt interessantwusste gar nicht das man die Wii auch modden konnte. Ach scheiß drauf ich hol mir morgen die xbox 1 von den Eltern
. Mit dem Kabel geht ja sogar 720p. Ich will das testen
ps: wenn es ums modden usw geht ist evo-x.de eine gute Anlaufstelle
ja heute denk ich auch das es leicht geht aber das mit der Wii war vor ca 5 bis 6 Jahren und da war das alles noch nicht so klar. Ich hab mich da durch irgendwelche Englischen Anleitungen im Netz geklickt und er hats dann nach meiner Anweisung gemacht. Hat auch erst alles nach 2 Tagen und einigen Versuchen alles so geklappt wie es sollte aber war wirklich klasse. Vorallem das PS1 so flüssig lief hat mich echt erstaunt.Jep... Xbox und Wii sind beide mit Softmod (also nur per Software) möglich... beides schon gemacht. Eigentlich kein Thema. Bei der Xbox braucht man allerdings noch etwas Zeuch dafür... geht z.B. nur mit bestimmten Spielen (die tw. gar nicht mehr so einfach zu bekommen sind) und für irgendwas hab ich auch nen USB-Adapter für den Pad-Anschluss gebraucht... weiß jetzt aber nicht mehr warum. Schon lange her.
Gebt mir nen Classic Gameboy und ich bin Day Zero dabei.
Download weiterer Spiele ist nicht möglich
Da der eine oder andere Fan-Favorit fehlt, stellte sich potentiell interessierten Käufern natürlich die Frage, ob es möglich sein wird, weitere NES-Klassiker zu erwerben beziehungsweise auf das System zu laden. Wie Nintendo auf Nachfrage bestätigte, wird dies leider nicht der Fall sein.
Stattdessen handle es sich beim "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" um ein in sich geschlossenes System, bei dem auf Online-Anbindungen jeglicher Art verzichtet wurde. Des Weiteren weist das Unternehmen aus dem japanischen Kyoto darauf hin, dass die Modulklappe der Replik geschlossen bleibt. Sprich: Original-NES-Module können nicht verwendet werden.
http://www.playm.de/2016/07/nintend...d-weiterer-klassiker-nicht-moeglich-2-299877/
ja heute denk ich auch das es leicht geht aber das mit der Wii war vor ca 5 bis 6 Jahren und da war das alles noch nicht so klar. Ich hab mich da durch irgendwelche Englischen Anleitungen im Netz geklickt und er hats dann nach meiner Anweisung gemacht. Hat auch erst alles nach 2 Tagen und einigen Versuchen alles so geklappt wie es sollte aber war wirklich klasse. Vorallem das PS1 so flüssig lief hat mich echt erstaunt.

Und bei Amazon vorbestellbar für 70€:
naja wie gesagt wii hatten wir ja nicht umgebaut sondern nur geflasht. War schon geil eine quasi "ALL in one" Konsole zu haben.meine xBox 1 hatte noch so einen Schalter hinten, wo man den Chip einschalten konnte. Damals mit 15 zu einem Typen aus einem Forum gefahren der mir das gemachT hat.
heißt quasi auf Deutsch: Erstmal abwarten wie sich das Ding verkauft und wenn sich es lohnt dann ja. Bin aber gespannt wenns kommt wie die das mit dem N64 machen wollen. N64 zu emulieren ist ja wohl auch nicht ganz einfach."Abschließend gibt Nintendo zu verstehen, dass die Verantwortlichen möglichen Classic Minis zum Super Nintendo oder dem Nintendo 64 durchaus offen gegenübersteht. Spruchreif sei dahingehend aber noch nichts."
http://www.playm.de/2016/07/nintend...d-weiterer-klassiker-nicht-moeglich-2-299877/
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen