Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gutschein von Barry ist schuld :grins:

416zxiRZs%2BL._AA300_.jpg

51OOK-JWEUL._SL500_AA300_.jpg

51z6wMPovQL._SL500_AA300_.jpg

61dNh5OUEUL._SL500_AA300_.jpg

51CLs8nhG-L._SL500_AA300_.jpg

61jxzAW1t-L._SL500_AA300_.jpg

Warum kostet der 3DS XL nur noch 189€ ? Hab ich was verpasst? Denke der Preis bleibt stabil? Aber um so besser dann wird er wohl relativ schnell im Preis fallen. Bei 149€ Schlag ich dann zu.

Thitor schrieb:
Warum kostet der 3DS XL nur noch 189€ ? Hab ich was verpasst? Denke der Preis bleibt stabil? Aber um so besser dann wird er wohl relativ schnell im Preis fallen. Bei 149€ Schlag ich dann zu.

Jetzt stell dich nicht so an, kaufst dir sonst ne Uhr für tausende von Euros aber hier bist du um 40€ zu geizig. :D

Zerfikka schrieb:
Thitor schrieb:

Jetzt stell dich nicht so an, kaufst dir sonst ne Uhr für tausende von Euros aber hier bist du um 40€ zu geizig. :D

Nö, da bin ich einfach geizig :D Bei ner Uhr, weiß ich, dass der Preis eh nicht fällt. Bei Konsolen kann man ruhig warten, der Preis rutscht eh. Zumal ich einen 3DS habe. Mir erschliesst sich der Sinn nicht dahinter, da es eh keine neuen Spiele gibt und die mich interessieren, kommen auch erst später. Von daher kann ich ganz entspannt warten. ;)

Wäre es eine neue Konsole wurde es schon wieder anders aussehen aber bei ner neuen Revision...

Hat schon einer die Mutant Mudds Demo probiert ? Fand es ziemlich gut, pixelige Grafik und Retro Sound versprühen viel Charme und das Gameplay ist für nen Plattformer astrein. Selbst der 3D Effekt kommt recht gut zur Geltung und macht beim Wechseln der Ebene auch Sinn. Für 10€ ein feines Game, das werde ich mir auf alle Fälle zulegen. Unbedingt die Demo zocken ! :deal:

Zurück
Oben