Willinator1
Kampfhamster
Barry the Scary schrieb:hab hier noch so einen 20€ Gutschein von Amazon für den 3DS, falls ihn jemand braucht![]()
*anmeld*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hab hier noch so einen 20€ Gutschein von Amazon für den 3DS, falls ihn jemand braucht![]()
Steffko schrieb:Was für ein Gutschein genau ist denn das jetzt? Fürn XL Kauf, für NSMB 2![]()

Thitor schrieb:Warum kostet der 3DS XL nur noch 189€ ?
Thitor schrieb:Warum kostet der 3DS XL nur noch 189€ ? Hab ich was verpasst? Denke der Preis bleibt stabil? Aber um so besser dann wird er wohl relativ schnell im Preis fallen. Bei 149€ Schlag ich dann zu.
Zerfikka schrieb:Thitor schrieb:Warum kostet der 3DS XL nur noch 189€ ? Hab ich was verpasst? Denke der Preis bleibt stabil? Aber um so besser dann wird er wohl relativ schnell im Preis fallen. Bei 149€ Schlag ich dann zu.
Jetzt stell dich nicht so an, kaufst dir sonst ne Uhr für tausende von Euros aber hier bist du um 40€ zu geizig.![]()
Steffko schrieb:Hast du denn gerade erst vorher was auf den XL übertragen? Afaik geht das alle ~7 Tage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen