Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du brauchst Nintendo eShop Card oder KK, aber wichtig Nintendo Points Card funktionieren nicht.

Ich glaub es gibt noch gar keine Retail DS Spiele im Store.

Diese Wocher erscheinen die ersten
New Super Mario Bros. 2
Freakyforms Deluxe
New Art Academy

Im Real (Ladengeschäft und Onlineshop) gibt es am Donnerstag 20 % Rabatt auf Spielwaren (Konsolen, Software und Zubehör). Somit bekommt man den 3DS XL für nur 159 €!

http://www.real-onlineshop.de/realstore/3DS-XL-versch.-Farben/0921524001001/P/EF000000_EF180000_EF180700_EF180701/1

Ich habe meinen 3DS (vor dem XL) ja immer gerne in der Ladeschale auf dem Nachttisch abgelegt. Gott sei Dank brauch ich jetzt nicht mehr mit dem Kabel rumfummeln, Nintendo hat eine "XL Ladeschale" veröffentlicht:

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Ladestation/dp/B008DRPTLC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1347538714&sr=8-6[/ama]

Der Preis ist allerdings ein Witz. Werde mir das Teil gebraucht oder im Angebot zulegen.

Wir wollen meinem kleinen Bruder (7 Jahre) eine kleine Freude bereiten und möchten ihm gerne einen Nintendo 3DS kaufen. Nun ist nur die Frage, ob es sich dabei um die normale Fassung handeln soll oder wir doch direkt zur XL Fassung greifen sollen. Wie liegt das ganze in der Hand und was gibt es den großartig für Unterschiede, außer dem größeren Bildschirm?

Was sind den zur Zeit so aktuelle Preise, bei denen man direkt zugreifen sollte. Meint Ihr, dass Teil wird beim Cyber Monday noch verscherbelt? Kostet zur Zeit 195,00€ bei Amazon.

Ich glaub gestern war der normale bei amazon in dieser Geschichte mit drin für 139 oder 129. Beim XL hast du aktuell den Vorteil, dass du ein kostenloses Spiel (ab irgendwann Anfang Januar aus dem eShop zum Runterladen) bekommst, wodurch sich die Preise der beiden doch sehr angleichen.
Also zum Beispiel das 3ds XL Bundle mit Mario Kart für ~215€ kaufen (vielleicht gibts das ja die nächsten ein, zwei Wochen auch mal etwas günstiger), dazu en Ladekabel für ~5€ (ist bei dem XL NICHT dabei, beim normalen schon) und z.B. Super Mario 3D Land oder Layton ab Januar aus dem eShop umsonst runterladen. Das ist dann m.E. das bessere Angebot als nen normalen DS für ~150€ einzeln zu kaufen.

Spielegrotte verkauft doch ein limitiertes Set mit Super Mario im Pack. Das Netzteil muss also noch zusätzlich dazu gekauft werden und das Spiel wird dann über den 3DS aus dem I-Net gezogen?

Der XL hat auch paar positive Eigenschaften, wie die längere Akkulaufzeit. Auch die Kratzer auf dem oberen Bildschirm kommen nicht mehr so häufig vor, wie beim normalen 3DS. (Beim zugeklappten 3DS war der Druck zu stark aufs obere Display...)

Andererseits merke ich, dass der XL für unterwegs vielleicht ein ticken zu groß ist. Also wenn das mobil einsetzbar sein soll, dann sollte man das beachten.

Zum alten 3DS würde ich nicht unbedingt jmd raten. Entweder den XL kaufen, oder abwarten ob demnächst mal eine optimierte Lite Version erscheint. Das kann aber noch Monate bis dahin dauern.

Das Spielegrotte Bundle (das mit dem normalen 3DS meinst du oder?) ist imo zu teuer. Das ist noch das alte aus dem letzten Jahr, da kriegst du den normalen 3DS + Super Mario einzeln ja günstiger :ugly:
Das Spiel, das beim XL im Paket mit dabei ist, ist ebenfalls ein Downloadspiel bzw. ist schon vorinstalliert, da muss also nichts runtergeladen werden. Das kostenlose Zusatzspiel musste aus dem eShop runterladen, jepp.

Also ein Preis von 200,00€ ist für den 3DS XL drin...da gibt es auch nichts günstigeres bisher. Nun gut, noch ein-zwei Wochen Warten und vielleicht tut sich ja wegen Weihnachten etwas.

Nimm auf jedenfall nen xl liegt viel besser in der Hand und das Bild ist Top

eins von den beiden (211 billigster preis bei geizhals zur zeit)
3dsxl + mario kart bundle
3dsxl + super mario 3d bundle

Und dazu Nintendo Aktion bis zum 15.01.2013, gratis Download eines der folgenden Spiele:
New Art Academy
Super Mario 3D Land
New Style Boutique
Professor Layton und die Maske der Wunde
Freakyforms Deluxe

bei toysrus gibts bei sowas öfter angebote^^

Da ich viel mit dem Zug fahre und auch keine Konsole bei meiner Freundin habe, bin ich am überlegen ob ich mir nen Handheld hole.
Vita ist ja mehr oder weniger tot was ich so mitbekommen habe und auch nach meiner Erfahrung mit der PSP brauch ich nicht nochmal so ein mageres Spieleangebot.

Jetzt ist mein Blick auf den 3DS gefallen. Da ich mich bisher allerdings nie damit beschäftigt habe, hab ich keinen Plan wie das Spieleangebot ist bzw wird und ob es sich lohnt das Teil ins Haus zu holen.
Also, was spricht für und gegen einen 3DS.

Ich hatte gestern Abend auch plötzlich einen Anflug von 3DS-Verlangen, habe meine PS3 verkauft und mir dafür bei Ama.it den 3DS XL bestellt. :ugly: Dazu gleich noch Zero Escape. Nachdem die Vita bei mir einen sehr schnellen Tod gestorben war (Nach rund 'nem Monat war die Luft raus, da einfach keine Spiele nachkamen.), bin ich nun auf Nintendos "neue" potable Kiste gespannt. Meine letzte Begegnung mit einem Nintendo Handheld war der Ur-DS.

Bin übrigens offen für jeden Spieletipp. :D Was sollte jeder (3)DS-Besitzer gespielt haben?

MiXeR schrieb:
Ich hatte gestern Abend auch plötzlich einen Anflug von 3DS-Verlangen, habe meine PS3 verkauft und mir dafür bei Ama.it den 3DS XL bestellt. :ugly: Dazu gleich noch Zero Escape. Nachdem die Vita bei mir einen sehr schnellen Tod gestorben war (Nach rund 'nem Monat war die Luft raus, da einfach keine Spiele nachkamen.), bin ich nun auf Nintendos "neue" potable Kiste gespannt. Meine letzte Begegnung mit einem Nintendo Handheld war der Ur-DS.

Bin übrigens offen für jeden Spieletipp. :D Was sollte jeder (3)DS-Besitzer gespielt haben?

- Super Mario 3D Land (ich hau dich, wenn du dir das nicht kaufst :D)
- Mario Kart 7
- Pilotwings (kriegste mittlerweile relativ günstig)
- RE: Revelations (falls du es nicht auf PC/Konsole spielen willst/kannst)
- Luigis Mansion
- Fire Emblem

"Optional" im Sinne von sind hervorragende Spiele, aber bei manchen vielleicht nicht so begehrt:
- NSMB 3DS
- Zelda OoT
- Professor Layton
- Paper Mario
- Kid Icarus

Und aus dem eShop zum Anfang mal Pullblox, Gunman Clive und Crimson Shroud (noch im Angebot bis ich glaube 30.04.).

Dann natürlich auf jeden Fall noch die Aktion mitnehmen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19762&page=1

Luigi + Fire Emblem sind Pflicht, dazu z.B. noch Monster Hunter und dann gibts Animal Crossing zum Launch kostenlos.

Ich würde noch Snake Eater empfehlen. Schon geil umgesetzt, auch wenn man es defintiv mit Kopfhörer spielen sollte.

Zurück
Oben