Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Also, was spricht für
zonko schrieb:gegen einen 3DS.
Dazu gleich noch Zero Escape. Nachdem die Vita bei mir einen sehr schnellen Tod gestorben war (Nach rund 'nem Monat war die Luft raus, da einfach keine Spiele nachkamen.), bin ich nun auf Nintendos "neue" potable Kiste gespannt. Meine letzte Begegnung mit einem Nintendo Handheld war der Ur-DS. MiXeR schrieb:Ich hatte gestern Abend auch plötzlich einen Anflug von 3DS-Verlangen, habe meine PS3 verkauft und mir dafür bei Ama.it den 3DS XL bestellt.Dazu gleich noch Zero Escape. Nachdem die Vita bei mir einen sehr schnellen Tod gestorben war (Nach rund 'nem Monat war die Luft raus, da einfach keine Spiele nachkamen.), bin ich nun auf Nintendos "neue" potable Kiste gespannt. Meine letzte Begegnung mit einem Nintendo Handheld war der Ur-DS.
Bin übrigens offen für jeden Spieletipp.Was sollte jeder (3)DS-Besitzer gespielt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen