Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL bei Nintendo registrieren & kostenloses Spiel abstauben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher kriegst du auch nen Code, hättest dir mal die letzte Seite durchlesen müssen. :D

Geh auf dein Konto und oben auf den Banner, dann kannst du genauso einen Code anfordern.
 
Hallo Urgsilein,
vielen Dank nochmal, dass du dein Nintendo 3DS XL-System registriert hast. Wie versprochen erhältst du nun dein Geschenk: einen Downloadcode für Professor Layton und die Maske der Wunder!

Du kannst diesen Code allerdings jetzt noch nicht einlösen. Bitte warte bis zum 1. Januar 2013 und besuche dann den Nintendo eShop, um dein kostenloses Download-Spiel herunterzuladen. Falls du es vergessen solltest, werden wir dich später erneut erinnern. Hebe diese eMail bitte bis dahin auf!

:ugly:

Voll die Verarsche! :kaffee:
 
Urgs schrieb:
Hallo Urgsilein
vielen Dank nochmal, dass du dein Nintendo 3DS XL-System registriert hast. Wie versprochen erhältst du nun dein Geschenk: einen Downloadcode für Professor Layton und die Maske der Wunder!

Du kannst diesen Code allerdings jetzt noch nicht einlösen. Bitte warte bis zum 1. Januar 2013 und besuche dann den Nintendo eShop, um dein kostenloses Download-Spiel herunterzuladen. Falls du es vergessen solltest, werden wir dich später erneut erinnern. Hebe diese eMail bitte bis dahin auf!

:ugly:

Voll die Verarsche! :kaffee:

:ugly:
 
Bis wann muss die Registrierung noch einmal gelaufen sein?

Und funktioniert es, wenn ich meine Spiele auf einem 3DS bei meinem Kollegen zwischenspeicher und dann auf einen 3DS zurück hole?
 
XtreCoolX schrieb:
Bis wann muss die Registrierung noch einmal gelaufen sein?

Und funktioniert es, wenn ich meine Spiele auf einem 3DS bei meinem Kollegen zwischenspeicher und dann auf einen 3DS zurück hole?


Daten Übertragung geht glaube alle 7 Tage, aber ich fürchte alle Daten deines Freundes würden dann gelöscht.
 
Hallo,

Ich habe meinen 3DS XL am 25.12 registriert, leider war die seite an dem Tag völlig überlastet.
Und jetzt finde ich einfach nicht diesen Banner wo ich mir das Spiel reservieren kann.
Ich finde zwar den Banner wo die Akrion beschrieben wird und wo auch die Anleitung drin steht.
Was muss ich denn jetzt genau machen?

Edit: Ich hatte 2 Codes beim Gerät dabei, erst als ich den 2. Code eingegeben habe wurde ich auch zur Aktion geleitet.
 
Zurück
Oben