snowman
Körner- und Kräutertreff
Zerfikka schrieb:Ich mußte nachdem ich auf Konto gegangen bin, den Banner ganz oben weiterschalten.
bamm, das wars.
Keine Ahnung warum ich nicht darauf gekommen bin.
Vermutlich ist mein Gehirn zu klein.
Danke Fikka

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich mußte nachdem ich auf Konto gegangen bin, den Banner ganz oben weiterschalten.

Hallo Urgsilein,
vielen Dank nochmal, dass du dein Nintendo 3DS XL-System registriert hast. Wie versprochen erhältst du nun dein Geschenk: einen Downloadcode für Professor Layton und die Maske der Wunder!
Du kannst diesen Code allerdings jetzt noch nicht einlösen. Bitte warte bis zum 1. Januar 2013 und besuche dann den Nintendo eShop, um dein kostenloses Download-Spiel herunterzuladen. Falls du es vergessen solltest, werden wir dich später erneut erinnern. Hebe diese eMail bitte bis dahin auf!


Urgs schrieb:Hallo Urgsilein
vielen Dank nochmal, dass du dein Nintendo 3DS XL-System registriert hast. Wie versprochen erhältst du nun dein Geschenk: einen Downloadcode für Professor Layton und die Maske der Wunder!
Du kannst diesen Code allerdings jetzt noch nicht einlösen. Bitte warte bis zum 1. Januar 2013 und besuche dann den Nintendo eShop, um dein kostenloses Download-Spiel herunterzuladen. Falls du es vergessen solltest, werden wir dich später erneut erinnern. Hebe diese eMail bitte bis dahin auf!
Voll die Verarsche!![]()

silbex schrieb:How it works:
REGISTER YOUR HARDWARE BY JANUARY 15th, 2013

XtreCoolX schrieb:Bis wann muss die Registrierung noch einmal gelaufen sein?
Und funktioniert es, wenn ich meine Spiele auf einem 3DS bei meinem Kollegen zwischenspeicher und dann auf einen 3DS zurück hole?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen