Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicherlich ist es simpel wobei die späteren Abschnitte schon etwas kniffliger werden. Aber als Plattformer macht es nix verkehrt und mehr erwarte ich von so einem Game auch gar nicht. Ich zocke zur Zeit New Super Mario Bros und das ist mir teilweise schon zu kreativ.
Ständig hat man neue Abschnitte mit neuen Elementen, ich hätte gerne auch mal paar simple Level dazwischen wo sich nicht alles bewegt und 100 Gegner um einen herum schwirren. :D
Gerade wenn man noch die Goldmüzen sammelt und zum Ziel bringen will, kommt man regelrecht ins Schwitzen. Mehr Levels vom Schlag eines Giana Sisters wären nicht verkehrt.

Ich weiß nicht wie schwer Mutant Mudds später wird aber die Demo ging für mich schon in die richtige Richtung, Spielspaß über Anspruch. :P

Steffko schrieb:
snowman schrieb:
Steffko schrieb:
Hast du denn gerade erst vorher was auf den XL übertragen? Afaik geht das alle ~7 Tage.

Jap, den Inhalt meines 3DS.

Wozu soll das denn gut sein ?

Keine Ahnung :D Die Frage dürfte wohl eher sein, warum du nach wenigen Tagen den Inhalt deines neuen XL schon wieder auf nen anderen übertragen willst :?

Weil mich die Erstkäuferverarsche annervt, bei Amazon.
Nach ner Woche 30,- Euro Preisdifferenz (wenn man Mario Bros 2 kaufen möchte)
kotzen mich an.
Daher neu geordert.

Ah okay, jo das hätte ich auch gemacht, wenn ich bei denen bestellt hätte.

Psst, nicht weiter sagen..., ich vermute es würde amazon nicht auffallen, wenn du den neu georderten 3DS zurück schickst (ggf. kurz Packung aufmachen) und den XL, den du eigentlich zurückschicken solltest, einfach behälst ;)

Steffko schrieb:
Ah okay, jo das hätte ich auch gemacht, wenn ich bei denen bestellt hätte.

Psst, nicht weiter sagen..., ich vermute es würde amazon nicht auffallen, wenn du den neu georderten 3DS zurück schickst (ggf. kurz Packung aufmachen) und den XL, den du eigentlich zurückschicken solltest, einfach behälst ;)

Zwei Dumme, ein Gedanke.
Wäre da nicht die Serien-Nummer auf der Rechnung ;)

cubeikon schrieb:
Und? Die EAN ist doch immer gleich, vorausgesetzt du hast dir den zweiten XL in der gleichen Farbe bestellt.

Ich hab nix anderes behauptet.
Dachte es wäre ne Serien-Nr. aber es ist einfach die EAN und da ich beide Geräte in silber bestellt hab, geht einfach der Neue zurück.

Weder noch.

Hab ganz stumpf beim MM für 195 zugeschlagen.

bei Amazon kostet er mittlerweile leider wieder dasselbe.

Dort hät ich zwar den 20€ Gutschein auf Mario bekommen, hätte allerdings auch 2-3 Tage länger wegen Versand warten müssen.

Jaaa, Geduld ist eine Tugend :D

ich bin immernoch mit meinem verstand am kämpfen, ob ich den 3ds xl wirklich BRAUCHE. ich WILL ihn zwar, aber bin noch am schauen was für spiele kommen. wie hat sich eigentlich resi verkauft? irgend welche anzeichen, dass capcom einen zweiten teil bringen wird?

AZURIK schrieb:
ich bin immernoch mit meinem verstand am kämpfen, ob ich den 3ds xl wirklich BRAUCHE. ich WILL ihn zwar, aber bin noch am schauen was für spiele kommen. wie hat sich eigentlich resi verkauft? irgend welche anzeichen, dass capcom einen zweiten teil bringen wird?

Mir geht es genauso.
Wenn es schwieriger wird,schau ich meine aktuelle Sammlung an.

PS3 mit 7 Spiele.
XBOX 360 mit 140 Games
Uralt DS mit ca 30 Spiele
IPOD Touch mit ca 60 Spiele
Nokia Lumia 800 mit ca 30 Spielen

und dann ein Blick zu meiner Frau und ich weiss bescheid. :D

Hab den XL seit einer Woche, den alten hab ich behalten, hauptsächlich wegen Pokemon.

Hab den kleinen fast nur mit CCP genutzt weil er dann viel besser in der Hand liegt, wiegt dann aber noch viel mehr als der XL. Der XL ist eigentlich rund um gelungen, würd den sofort wieder kaufen.

Zerfikka schrieb:
:dhoch: Der 3D Effekt ist mit dem größeren Schirm um einiges besser.

Kann ich zustimmen.
Zum ersten mal ist mir bei Mario Kart übel geworden.

hallo,wollte bloss mal von euch wissen (da ich mir auch ein 3 ds kaufen möchte)wie das in den e shop geht, mit spiele runter laden, gibt es auch punkte karten (wie bei und xbox und wie heissen die)da zu kaufen oder geht es nur mit mastercard.danke euch, ach und gibt es im e-shop die ganzen teile von professor layton zum runterladen.danke euch

Zurück
Oben