Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens noch von der Vita auf den 3DS gewechselt und wollte was nachschauen.
Da ist mir auch sehr hart aufgefallen, wie schlecht und klein das Display eigentlich ist...

@ reaver, schlecht nicht, aber echt klein, im gegensatz zur Vita.
fällt mir leider auch immer wieder, negativ, auf.

Das Design finde ich gut, schade nur das es wohl wie beim Di Xl
sein wird, halt eben quasi nur aufgeblasen die Grafik, dann kein
Ladekabel.Hmmmmm....was soll denn sowas.Mal schaun, wenn
es ne Umtauschaktion gibt werde ich evtl. schwach.

Also der Touchscreen des 3DS sieht deutlich verwaschener aus als das Bild der Vita. Bei Blazblue fallen mir fast die Augen raus, so gestochen scharf ist das Bild.

Ja, das stimmt ja auch.
Vor allem dann wenn man von 3DS auf Vita wechselt.
Habe bei Ridge Racer nicht schlecht gestaunt als die
Strecken vom 3DS auf die Vita kamen.
Aber ansich ist der Screen des 3DS nicht schlecht.
Zumindest besser als beim normalen DS :D

Jo, klar. Hab auch eigentlich nie irgendwas zu meckern gehabt, nur bei dem schnellen Wechsel ist mir das sehr krass aufgefallen :D

Hauptsache die Spiele stimmen.

Eben, und die stimmen leider imo nicht so wirklich auf der Vita.
Da gibt es auf dem 3DS, auch wenns manch alter Titel ist, schon
die besseren Games, was auch Geschmackssache ist.
So gibt es ne Geile Version von Zen Pinball auf dem 3DS.
Auf der anderen Seite gibt es ne Menge günstige PSP Games.

UPDATE 15:30 Uhr
Wie Nintendo mitteilt, fehlt beim deutschen 3DS XL doch das Ladekabel. Der Grund ist, dass Nintendo das Gerät zu einem erschwinglichen Preis anbieten will. Kunden müssen entweder auf das Ladekabel vom alten 3DS zurückgreifen oder ein neues kaufen.

Gamefront

Schon bescheuert..entweder bezahlt man 210 € für 3DS XL mit Ladegeräte oder 210 € für 3DS XL und Ladegerät.
Der Sinn will mir nicht einleuchten.
Und wie viele 3DS nun den 3DS XL kaufen sei auch mal hingestellt.
Selbst wenn sie ihn kaufen werden sie den alten verkaufen oder verschenken und dann hast auch wieder das Ladegeräteproblem.

Vor allem, Nintendo produziert seit x Jahren das ewig gleiche Ladekabel. Ich möchte mal wissen, wieviel ct sie da einsparen!

Na, mir ist es egal, ich habe mehrere davon hier rumliegen.

Naja ne, das Problem ist ja gerade das Nintendo nicht ständig das gleiche Kabel produziert. Die haben doch schon en Dutzend verschiedener Stecker auf dem Markt :wand:

Solche Statements... Gerät soll dadurch erschwinglich sein :wand::wand:

Heute kam mein Kid Icarus Uprising inklusive diesem "Stand".

Ist abzusehen, ob das mit dem XL kompatibel ist? Wenn nicht verkauf ich das Spiel lieber direkt im Neuzustand weiter..

RPGamer schrieb:
Heute kam mein Kid Icarus Uprising inklusive diesem "Stand".

Ist abzusehen, ob das mit dem XL kompatibel ist? Wenn nicht verkauf ich das Spiel lieber direkt im Neuzustand weiter..

Ganz ehrlich, ich habe nie verstanden, was an dem Ständer so toll sein soll. Soweit ich weiß, ist das doch einfach nur Plastik, auf den man den DS drauf stellen kann. Warum woll das die Steuerung auch nur ansatzweise verbessern? Man hält den DS genauso und drückt die selben Tasten.

Da warst du wohl ein wenig vorschnell. Um Downlads / Botschafterspiele zu übertragen musst du einen Direktransfer von 3DS zu 3DS machen. -> http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_47012.html (aus Beitrag #80 weiter oben)

Naja zur Not kann ich den Verkauf stornieren.

Ist es denn nicht möglich das auf eine ander Art zu tätigen? Z.b. mit meinem Nintendo-Account einfach auf dem XL einloggen und alles neu runterladen?

Zurück
Oben