Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage eines unwissenden, welcher zweite Stick? für mich sehen die Bilder gleich aus, wo fehlt den beim neuen ein Stick? Bin ich so blind? :D

Es gibt für den alten 3DS nen Aufsatz damit du einen 2. Stick hast, der paßt natürlich nicht mehr.

SirHorst schrieb:
Also unten rechts, da ist ja schon eine ziemlich große Lücke. Da würde ja schon noch was hinpassen....

Wird dann in nem halben Jahr ne 2. Revision mit 2. Stick geben. :grins:

Ob der größere Display wirklich eine so gute Entscheidung war...

Ist der Display einfach nur größer oder fährt er nun auch eine höhere Auflösung?

Ist in Europa jetzt ein Netzteil dabei oder nicht, irgendwie sind sich die Newsmeldungen da nicht so einig :? Halte es für ein Unding, das so zu machen (falls es so ist :ugly: ). Der Technik Müll, der sich ansammelt, ist sehr ärgerlich, aber weil diese verdammten Hersteller es nicht hinkriegen, sich mal auf gemeinsame Standards zu einigen ist es doch keine Lösung einfach kein Netzteil mehr mitzuliefern :ugly:
Wenn jemand schon nen DSi XL oder nen 3DS hat, dann verkauft er den doch eh und wird da wohl auch das Netzteil mit verkaufen...

Der XL sieht davon abgesehen schon interessant aus... hmm, ne ich glaube ich bleibe stark :D Das dürfte jetzt auch die letzte Bestätigung dafür sein, dass Nintendo diese Generation keinen zweiten Stick mehr auf nem 3DS anbringen wird.

Holla, der Screen ist ja riesig :staun:

Trayal schrieb:
Ist der Display einfach nur größer oder fährt er nun auch eine höhere Auflösung?
Auflösung bleibt gleich.

pil schrieb:
Frage eines unwissenden, welcher zweite Stick? für mich sehen die Bilder gleich aus, wo fehlt den beim neuen ein Stick? Bin ich so blind? :D

Den Stick gab es bislang für den 3DS nur als optionale Zusatzhardware:
3ds_circle_pad_pro-7.jpg

Mehr Bilder: http://game2gether.de/52883/nintendo-3ds-neue-bilder-des-circle-pad-pro

Gerri schrieb:
Ich find das schon fast Käuferverarsche...... wieviel Versionen wollen die denn noch rausbringen von den DS Handhelds.

Wenn die zeitgleich kommen würden wär das ja ok, dann hat man direkt die Wahl zwischen groß und klein aber sowas immer mit einer Zeitverzögerung zu bringen find ich unter aller Sau.
Gerri:fp:

:D

Nintendo und Sony haben schon neue Revisionen ihrer Handhelds veröffentlicht und gerade bei Nintendo sollte man es wissen, dass eine neue kommt.
Die Frage ist da nur wann.

Hat jetzt wohl ein Jahr gedauert, ok.

Und dies ist, bisher, erst die zweite vom 3DS, was sich noch im Rahmen bewegt.
Ein kleinerer wäre ja auch bedeppert (wegen 3D).

Interessant für mich, da das Display nun größer ist (dann taugen DS Games in normal wohl auch) und dass die Akkulaufzeit erhöht wurde.
Wobei 3,5-6,5 jetzt im Bereich Minimum auch 2 Stunden zu gering ist..

Wird der 3DS auch einen neuen Akku bekommen?

Und wenn jetzt kein zweites Circle Pad kommt wird es das wohl nie geben.
Wäre ja sonst selten dämlich..

wasn das fürne verarsche ohne 2. stick und das teil was bei resi dabei war passt ja offensichtlich nicht drauf. nintendo fails again. echt lächerlich der laden

Fergy schrieb:
Trayal schrieb:
Auflösung bleibt gleich.

pil schrieb:

Den Stick gab es bislang für den 3DS nur als optionale Zusatzhardware:
http://game2gether.de/wp-content/uploads/2011/12/3ds_circle_pad_pro-7.jpg
Mehr Bilder: http://game2gether.de/52883/nintendo-3ds-neue-bilder-des-circle-pad-pro
Gibt es nun ein neues CPP?

Nur, wenn noch 3 Fullquotes kommen. :ugly:

Wurde IMO noch nix zu gesagt, aber da auch eine größere, zusätzliche / kostenpflichtige Ladeschade angekündigt wurde, sicherlich.

Interessant zudem, wie schnell sich "Gefühle" ändern können:
Aussage vom 12. Juni
"I really feel like I'm satisfied with the 3DS hardware as it is. I feel like it's the best for this generation," Miyamoto told me, when I asked about the Nikkei's recent report about a 3DS XL, and whether his company did have plans for something similar. The Nintendo executive noted that his company is always thinking about what's next. "What we're thinking about right now is probably going to be for a future generation of handheld."
http://www.ign.com/articles/2012/06/12/nintendo-working-on-future-handheld-generation

Ohne Netzteil wäre schon sehr dreist, insbesondere der Konsument in unseren Breitengraden eigentlich stark annimmt, dass dem elektronischen Gerät, welches er gerade gekauft hat, mit Sicherheit etwas bei liegt um seinen Akku zu laden.

Selbst wenn die das dick auf die Verpackung drucken, wäre es die reinste Kundenverarsche.

Aber am allercoolsten finde ich ja, dass man bei Nintendo zwar auf das 3DS Feedback der Spieler reagiert und das Circle Pad Pro gebracht hat, aber bei dem 3DS XL wieder den selben Fehler macht und dem Gerät keinen 2. Stick spendiert. Also entweder ist Nintendo wirklich so boshaft und möchte die Spieler vorsätzlich verarschen, oder Nintendo ist wirklich so dumm und denkt sich einfach nix dabei.

n385055 schrieb:
Aber am allercoolsten finde ich ja, dass man bei Nintendo zwar auf das 3DS Feedback der Spieler reagiert und das Circle Pad Pro gebracht hat, aber bei dem 3DS XL wieder den selben Fehler macht und dem Gerät keinen 2. Stick spendiert. Also entweder ist Nintendo wirklich so boshaft und möchte die Spieler vorsätzlich verarschen, oder Nintendo ist wirklich so dumm und denkt sich einfach nix dabei.

Das Problem ist, dass einige einfach nicht raffen, dass der 3DS mit EINEM Stick geplant und ausgeliefert wurde. Daran lässt sich jetzt sowieso nichts mehr ändern und es macht jetzt imo keinen Sinn mehr, zukünftige Revisionen mit dem zweiten Stick auszustatten, nur damit man dann die 3 Spiele, die den zweiten Stick unterstützen besser spielen kann. Der Fehler war (vielleicht), den Ur-3DS nur mit einem Stick auszustatten, das jetzt war unvermeidlich.

Ich find das ding sieht ziemlich billig aus so ein bischen wie ein V-tech Computer.
HAtte ich nich erst vor kurzem gelesen das die herren von Nintendo zufrieden mit dem jetztigen modell des 3ds sind und nich vorhaben in absehbarer Zeit ein neues modell vorzustellen ?
Die haben es sich wohl kurzfristig anders überlegt und auf die schnelle so ein 3ds XL zusammengeschustert.
Ich fand den Bildschirm vom jetztigen 3ds zwar auch zu klein aber einfach nur ein grösseres Display ohne die Auflösung entschprechend zu erhöhen hat doch den selben effekt als wenn Nintendo einfach wieder ein altes Gadget namens "Lupe" als zubehör auf den Markt gebracht hätte.Und der fehlende 2.te Stick is auch so ne sache es gibts zwar kaum spiele die den unterstützten aber für die Zukunft werden das sicher noch ein paar mehr.ALso sollte der schon vorhanden sein.
Und Hosentaschentauglich is der neue 3ds auch nich mehr is ja schon fast quadratisch und wird mit sicherheit auch keine designerpreise abräumen.Sieht in meinen augen nich mehr zeitgemäß aus.
Nintendo geht den Weg weiter den sie mit der WiiU angefangen haben und zwar nach unten .......

Kein zweites Circle Pad verbaut und die gleiche niedrige Auflösung auf einem fast doppelt so großen Bildschirm.. Netzteil muss man auch noch extra kaufen :fp: :vogel:

@Nintendo
Haben wir Spieler euch etwas böses angetan?
cry-baby.png

Steffko schrieb:
Was habt ihr denn bei der Auflösung erwartet? Das ist schlicht nicht anders möglich...

Warum sollte dies nicht möglich sein? Selbstverständlich würde es problemlos gehen und die alten Spiele würden auch weiterhin funktionieren

Kannst ja auch deine Filme auf DVD weiterhin auf einen FullHD TV anschauen… ;) Durch ein gutes Upscaling könnte es sogar recht gut aussehen und auch die alten Spiele hätte da durchaus profitieren können :heul:

Zurück
Oben