Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Also unten rechts, da ist ja schon eine ziemlich große Lücke. Da würde ja schon noch was hinpassen....

Halte es für ein Unding, das so zu machen (falls es so ist
). Der Technik Müll, der sich ansammelt, ist sehr ärgerlich, aber weil diese verdammten Hersteller es nicht hinkriegen, sich mal auf gemeinsame Standards zu einigen ist es doch keine Lösung einfach kein Netzteil mehr mitzuliefern

Auflösung bleibt gleich.Trayal schrieb:Ist der Display einfach nur größer oder fährt er nun auch eine höhere Auflösung?
pil schrieb:Frage eines unwissenden, welcher zweite Stick? für mich sehen die Bilder gleich aus, wo fehlt den beim neuen ein Stick? Bin ich so blind?![]()
GerriGerri schrieb:Ich find das schon fast Käuferverarsche...... wieviel Versionen wollen die denn noch rausbringen von den DS Handhelds.
Wenn die zeitgleich kommen würden wär das ja ok, dann hat man direkt die Wahl zwischen groß und klein aber sowas immer mit einer Zeitverzögerung zu bringen find ich unter aller Sau.
Gibt es nun ein neues CPP?Fergy schrieb:Auflösung bleibt gleich.Trayal schrieb:Ist der Display einfach nur größer oder fährt er nun auch eine höhere Auflösung?
pil schrieb:Frage eines unwissenden, welcher zweite Stick? für mich sehen die Bilder gleich aus, wo fehlt den beim neuen ein Stick? Bin ich so blind?![]()
Den Stick gab es bislang für den 3DS nur als optionale Zusatzhardware:
http://game2gether.de/wp-content/uploads/2011/12/3ds_circle_pad_pro-7.jpg
Mehr Bilder: http://game2gether.de/52883/nintendo-3ds-neue-bilder-des-circle-pad-pro

http://www.ign.com/articles/2012/06/12/nintendo-working-on-future-handheld-generation"I really feel like I'm satisfied with the 3DS hardware as it is. I feel like it's the best for this generation," Miyamoto told me, when I asked about the Nikkei's recent report about a 3DS XL, and whether his company did have plans for something similar. The Nintendo executive noted that his company is always thinking about what's next. "What we're thinking about right now is probably going to be for a future generation of handheld."
Fergy schrieb:Auflösung bleibt gleich.Trayal schrieb:Ist der Display einfach nur größer oder fährt er nun auch eine höhere Auflösung?
n385055 schrieb:Aber am allercoolsten finde ich ja, dass man bei Nintendo zwar auf das 3DS Feedback der Spieler reagiert und das Circle Pad Pro gebracht hat, aber bei dem 3DS XL wieder den selben Fehler macht und dem Gerät keinen 2. Stick spendiert. Also entweder ist Nintendo wirklich so boshaft und möchte die Spieler vorsätzlich verarschen, oder Nintendo ist wirklich so dumm und denkt sich einfach nix dabei.
Steffko schrieb:Was habt ihr denn bei der Auflösung erwartet? Das ist schlicht nicht anders möglich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen