Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagen wir mal, so ein Netzteil kostet Nintendo 1$ im Einkauf. Und nun rechne das auf die verkauften Einheiten hoch. Dann weisst du den Grund. ;)

Wobei ich das auch als Unding empfinde.

Tom-Tek schrieb:
Das ist zu lächerlich. So ein DSi XL Netzteil kostet original 9,99€ bei amazon. Warum bitte haben die das aus dem Lieferumfang gestrichen?

Aber mal im ernst. Ich glaube nicht, dass das rechtlich gedeckt ist bzw. halte das Ganze für ein Missverständnis, respektive Übersetzungsfehler. Samsung kann ja auch keinen Fernseher ohne Fernbedienung ausliefern, in der Annahme, dass der Käufer bereits einen Samsung TV mit kompatibler Fernbedienung besitzt. :ugly:

ich find das mit dem netzteil sogar richtig, ernsthaft. das ist doch whnsinniger technikmüll der da dauern produziert wird. einfach nen standard stromanschluss an alle mobilgeräte packen und dann kann man alle seine geräte mit demselben ladegerät aufladen, von dem dann jeder 2 bei sich zuhause hat und nicht 20 unterschiedliche.

aber ich befürchte der 3DSXL wird keinen standardstromanschluss haben.

n385055 schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das ist zu lächerlich. So ein DSi XL Netzteil kostet original 9,99€ bei amazon. Warum bitte haben die das aus dem Lieferumfang gestrichen?

Aber mal im ernst. Ich glaube nicht, dass das rechtlich gedeckt ist bzw. halte das Ganze für ein Missverständnis, respektive Übersetzungsfehler. Samsung kann ja auch keinen Fernseher ohne Fernbedienung ausliefern, in der Annahme, dass der Käufer bereits einen Samsung TV mit kompatibler Fernbedienung besitzt. :ugly:

Aber dafür gibt's doch bestimmt auch eine App :ugly:

tim_buktu schrieb:
Sisaya schrieb:
Kann man schon, dann wird die Technik aber teurer.
Ich verstehe aber nicht, warum das zweite Pad nicht dabei ist. Die Erweiterung für den Ur-3DS passt dann doch eher nicht oder?

Das ist aber unterm Strich eine andere Technik und für die kannste nochmal ne 0 an die Displaypreise hängen. ;)

Eigentlich nicht, die Technik wird nur erweitert.
Über eine Kamera (ist ja schon eingebaut) wird der Kopf erkannt und dann entsprechend mit Motoren der Winkel angepasst. Die 3D Technik selbst ändert sich dadurch ja nicht.

Sisaya schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sisaya schrieb:
Kann man schon, dann wird die Technik aber teurer.
Ich verstehe aber nicht, warum das zweite Pad nicht dabei ist. Die Erweiterung für den Ur-3DS passt dann doch eher nicht oder?

Das ist aber unterm Strich eine andere Technik und für die kannste nochmal ne 0 an die Displaypreise hängen. ;)

Eigentlich nicht, die Technik wird nur erweitert.
Über eine Kamera (ist ja schon eingebaut) wird der Kopf erkannt und dann entsprechend mit Motoren der Winkel angepasst. Die 3D Technik selbst ändert sich dadurch ja nicht.

Achso ja das Klingt natürlich realistisch für die neue Revision... ;)

lüsterneLINDA schrieb:
ich find das mit dem netzteil sogar richtig, ernsthaft. das ist doch whnsinniger technikmüll der da dauern produziert wird. einfach nen standard stromanschluss an alle mobilgeräte packen und dann kann man alle seine geräte mit demselben ladegerät aufladen, von dem dann jeder 2 bei sich zuhause hat und nicht 20 unterschiedliche.

aber ich befürchte der 3DSXL wird keinen standardstromanschluss haben.

Ja komm, mach jetzt bitte nicht auf Ökitussi. :nein: Ich hoffe, bei Deinem nächsten TV-Neukauf fehlt Dir die Fernbedienung. Dann kannst Dich entspannt zurück lehnen, dem Rauschen des Ameisenkrieges in Full HD ergötzen und Dich weniger Technikmüll erfreuen.

Aber zurück zum Thema. Stell Dir vor ein 8jähriger bekommt von seinen Großeltern einen 3DS XL geschenkt und kann das Teil dann nicht aufladen. Was macht er dann, außer doof aus der Wäsche kucken. Das geht nicht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht.

Wieviel wiegt der denn?
Und wieviel wiegt er wohl mit einem Circle Pad XL :grins:
Das ist ja der größte Fehler keinen 2ten Stick einzubauen. Find ich noch viel schlimmer als das fehlende NT, das gibts bei Amazon dann wohl eh gratis im Bundle dazu. Wobei das schon ne Frechheit ist, aber man kanns halt selbst beheben, 2ten Stick rein bauen wird schwerer.

Edit
3ds 235g
3ds xl 336g
dsi xl 314g

Hab mal nen DSI XL gehabt war mir persönlich schon zu schwer.

Wenn die Vorgängermodelle wenigstens über USB ladbar wären, dann könnte man vielleicht argumentieren, daß so ein Kabel vermutlich jeder hat. Aber um solche Dinger abzuziehen, darf man nicht vorher immer schön auf proprietäre Anschlüsse setzen. Besonders lächerlich wird es, wenn der Hersteller dann sogar innerhalb der Gerätefamilie wechselt, was beim DS (Lite, DSi, XL) mehrfach geschehen ist, wenn ich mich nicht täusche.

Besserer Akku + weiterhin DS Unterstützung = so much win.

Endlich komme ich auch in den Genuss eines 3DS. Da ich keinen DS bisher hatte, bin ich umso glücklicher, dass ich auch diese spielen kann.
Wolle mit schon einen DS kaufen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die neue 3DS Revision noch DS Spiele abspielt. Umso besser für mich.

Zurück
Oben