Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Das ist zu lächerlich. So ein DSi XL Netzteil kostet original 9,99€ bei amazon. Warum bitte haben die das aus dem Lieferumfang gestrichen?

n385055 schrieb:Tom-Tek schrieb:Das ist zu lächerlich. So ein DSi XL Netzteil kostet original 9,99€ bei amazon. Warum bitte haben die das aus dem Lieferumfang gestrichen?
Aber mal im ernst. Ich glaube nicht, dass das rechtlich gedeckt ist bzw. halte das Ganze für ein Missverständnis, respektive Übersetzungsfehler. Samsung kann ja auch keinen Fernseher ohne Fernbedienung ausliefern, in der Annahme, dass der Käufer bereits einen Samsung TV mit kompatibler Fernbedienung besitzt.![]()

tim_buktu schrieb:Sisaya schrieb:Kann man schon, dann wird die Technik aber teurer.
Ich verstehe aber nicht, warum das zweite Pad nicht dabei ist. Die Erweiterung für den Ur-3DS passt dann doch eher nicht oder?
Das ist aber unterm Strich eine andere Technik und für die kannste nochmal ne 0 an die Displaypreise hängen.![]()
Sisaya schrieb:tim_buktu schrieb:Sisaya schrieb:Kann man schon, dann wird die Technik aber teurer.
Ich verstehe aber nicht, warum das zweite Pad nicht dabei ist. Die Erweiterung für den Ur-3DS passt dann doch eher nicht oder?
Das ist aber unterm Strich eine andere Technik und für die kannste nochmal ne 0 an die Displaypreise hängen.![]()
Eigentlich nicht, die Technik wird nur erweitert.
Über eine Kamera (ist ja schon eingebaut) wird der Kopf erkannt und dann entsprechend mit Motoren der Winkel angepasst. Die 3D Technik selbst ändert sich dadurch ja nicht.
n385055 schrieb:Aber mal im ernst. Ich glaube nicht, dass das rechtlich gedeckt ist bzw. halte das Ganze für ein Missverständnis, respektive Übersetzungsfehler.
lüsterneLINDA schrieb:ich find das mit dem netzteil sogar richtig, ernsthaft. das ist doch whnsinniger technikmüll der da dauern produziert wird. einfach nen standard stromanschluss an alle mobilgeräte packen und dann kann man alle seine geräte mit demselben ladegerät aufladen, von dem dann jeder 2 bei sich zuhause hat und nicht 20 unterschiedliche.
aber ich befürchte der 3DSXL wird keinen standardstromanschluss haben.
Ich hoffe, bei Deinem nächsten TV-Neukauf fehlt Dir die Fernbedienung. Dann kannst Dich entspannt zurück lehnen, dem Rauschen des Ameisenkrieges in Full HD ergötzen und Dich weniger Technikmüll erfreuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen