Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sagen wir mal so, bei Nintendos Gewinndenken ist es schlicht nicht anders möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:n385055 schrieb:Aber am allercoolsten finde ich ja, dass man bei Nintendo zwar auf das 3DS Feedback der Spieler reagiert und das Circle Pad Pro gebracht hat, aber bei dem 3DS XL wieder den selben Fehler macht und dem Gerät keinen 2. Stick spendiert. Also entweder ist Nintendo wirklich so boshaft und möchte die Spieler vorsätzlich verarschen, oder Nintendo ist wirklich so dumm und denkt sich einfach nix dabei.
Das Problem ist, dass einige einfach nicht raffen, dass der 3DS mit EINEM Stick geplant und ausgeliefert wurde. Daran lässt sich jetzt sowieso nichts mehr ändern und es macht jetzt imo keinen Sinn mehr, zukünftige Revisionen mit dem zweiten Stick auszustatten, nur damit man dann die 3 Spiele, die den zweiten Stick unterstützen besser spielen kann. Der Fehler war (vielleicht), den Ur-3DS nur mit einem Stick auszustatten, das jetzt war unvermeidlich.
medion schrieb:Steffko schrieb:Was habt ihr denn bei der Auflösung erwartet? Das ist schlicht nicht anders möglich...
Warum sollte dies nicht möglich sein? Selbstverständlich würde es problemlos gehen und die alten Spiele würden auch weiterhin funktionieren
Kannst ja auch deine Filme auf DVD weiterhin auf einen FullHD TV anschauen…Durch ein gutes Upscaling könnte es sogar recht gut aussehen und auch die alten Spiele hätte da durchaus profitieren können
![]()
Steffko schrieb:medion schrieb:Steffko schrieb:Was habt ihr denn bei der Auflösung erwartet? Das ist schlicht nicht anders möglich...
Warum sollte dies nicht möglich sein? Selbstverständlich würde es problemlos gehen und die alten Spiele würden auch weiterhin funktionieren
Kannst ja auch deine Filme auf DVD weiterhin auf einen FullHD TV anschauen…Durch ein gutes Upscaling könnte es sogar recht gut aussehen und auch die alten Spiele hätte da durchaus profitieren können
![]()
Durch gutes Upscaling ist nur so und so viel zu retten. Ergebnis wäre dann: du hast nen Display mit höherer Auflösung, das im Hauptmenü super toll aussieht (wenn das an die Auflösung angepasst wäre), nur in Spielen hast du weiterhin die alte Auflösung, dafür mit Upscaling... was soll das, außer en bissal Kosmetik, bringen?
Bedeutet natürlich nicht, dass ich mir nie einen 3DS kaufen werde... 
Spawn schrieb:Jetzt kommt die Superlösung
Neue 3DS Revision, mit besserem Akku und Circle Pad Pro.
Plus was sonst noch so anliegt..
Dann haben alle Neukäufer eines und die paar alten kaufen dann eben eines, mit Spiel zusammen.
Jetzt nutzen doch schon 6-12 das CPP und es wird wohl nicht weniger.
Eh unverständlich, nur eines einzubauen.
Und das hochrechnen muss doch irgendwie zu bewerkstelligen sein.
n385055 schrieb:Wieso wäre das vollkommener Unfug? Die Xbox 360 gabs anfangs auch nur ohne WLAN und jetzt gibt's die Slim Version mit integriertem WLAN. Sowas nennt man Hardware-Evolution.
Der 2. Stick wäre imho ein logischer Schritt gewesen für den 3DS XL. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie Du das verteidigen kannst.
Urgs schrieb:Ich schätze, ich werde das Ding sicherlich kaufen. Bedauerlich nur, dass ich dann meine ganzen VC-Games nicht mitnehmen kann. Da sollte Nintendo auch nachbessern!
Steffko schrieb:Und nein sorry, ein PS2 GoW sieht auf der PS3 definitiv nicht richtig gut aus. Ich habs gespielt, es sieht scheiße aus. Und das war schon diese PS3 Dingsda Version, in die sie vermutlich ohne Ende AA reingekloppt haben.

Urgs schrieb:Das ging? Wie ging das denn?
medion schrieb:Steffko schrieb:Und nein sorry, ein PS2 GoW sieht auf der PS3 definitiv nicht richtig gut aus. Ich habs gespielt, es sieht scheiße aus. Und das war schon diese PS3 Dingsda Version, in die sie vermutlich ohne Ende AA reingekloppt haben.
Alles PS2 Versionen
Da für die aber auch schon die überarbeitete GoW HD Collectionscheiße aussieht, brauchen wir da eigentlich auch gar nicht groß weiter diskutieren... Solltest nur vielleicht mal deine Hardware überprüfen![]()
![]()
Hantaywee schrieb:Urgs schrieb:Das ging? Wie ging das denn?
DSI Ware Transfer
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_32134.html
Unter Häufige Fragen ist die Anleitung.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich Nintendo DSiWare von meinem Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL auf meinen Nintendo 3DS übertragen?
Ja, das ist möglich, nachdem Sie ein System-Update auf Ihrem Nintendo 3DS-System durchgeführt haben.
Laden Sie sich bitte zu Beginn die Nintendo DSiWare-Anwendung NINTENDO 3DS-TRANSFERSOFTWARE auf Ihren Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL herunter! Diese Software finden Sie im Nintendo DSi Shop. Vergewissern Sie sich anschließend bitte, dass die Akkus vollständig aufgeladen oder die Netzteile angeschlossen sind! Ist die Batterieleistung zu schwach, können keine Daten übertragen werden. Befolgen Sie anschließend die nachstehenden Anweisungen:
1. Wählen Sie in den Systemeinstellungen des Nintendo 3DS 'ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN' und 'DATENTRANSFER', berühren Sie dann 'TRANSFER VON NINTENDO DSi-SYSTEM'!
![]()
2. Berühren Sie 'VON NINTENDO DSi-SYSTEM EMPFANGEN'!
3. Starten Sie auf dem Nintendo DSi oder Nintendo DSi XL 'NINTENDO 3DS-TRANSFER-SOFTWARE' aus dem Nintendo DSi-Menü
![]()
4. Berühren Sie 'TRANSFER ZU NINTENDO 3DS'! Lesen Sie die Informationen zum Übertragen von Daten und berühren Sie dann 'WEITER'!
5. Berühren Sie 'VON DIESEM SYSTEM SENDEN'!
6. Berühren Sie den Nutzernamen des Nintendo 3DS-Systems, das die Daten empfangen soll!
7. Berühren Sie 'JA' auf dem Nintendo 3DS, um dem Transfer zuzustimmen!
8. Berühren Sie auf dem Nintendo DSi 'VOLLSTÄNDIGER TRANSFER', um alle übertragbaren Daten zu verschieben, oder 'TEILTRANSFER', um die Objekte auszuwählen, die Sie übertragen möchten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen