satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Urgs schrieb:Gut, aber sowas würde auf nem Handheld vermutlich nie besonders cool rüberkommen, schätze ich.
Gut das sowieso nicht. Dafür ist alles zu klein. Aber Nintendo wird schon keinen Blödsinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Gut, aber sowas würde auf nem Handheld vermutlich nie besonders cool rüberkommen, schätze ich.
straikar schrieb:Sehe ich auch so. Wenn schon 3D Effekte, dann wenigstens in einem solchen Umfang, dass bei Shootouts die Kugeln/Partikel/... direkt auf mich zu fliegen.![]()
Spielor schrieb:Genau so wars bei mir auch...2004 hab ich auf Studienfahrt in nem IMAX in Wien einen halbstündigen 3D Kurzfilm gesehen und fand es einfach nur unglaublich. Hinzu kommt ja dass mittlerweile 6 Jahre vergangen sind und immer davon die Rede war was für ne tolle Technik Cameron da entwickelt hat usw...und dann sitzt man im Kino und der 3D Effekt ist ein absoluter Witz im Vergleich zu diesem billigen 30 Min Film...extrem enttäuschend.
aber für sowas geh ich (und viele andere) bestimmt nicht in ein kino, weil wir da eine gute geschichte erzählt bekommen wollen. 3d ist da nur ein hilfsmittel um die geschichte natürlicher/realer wirklen zu lassen.satzberger schrieb:(und ja ich istz eh schon weit vorn)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen