XtreCoolX
Schlägertyp der Schaumfabrik
Der_Geächtete schrieb:Ach du scheiße
Ok
Also das geht gar nicht.
Jetzt bin ich auch auf die Seite der Zweifler übergegangen.
da komm ich jetzt auch mit hin. Unglaublich was Nintendo da macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ach du scheiße
Ok
Also das geht gar nicht.
Jetzt bin ich auch auf die Seite der Zweifler übergegangen.
Steffko schrieb:Und zwar das "Tauscht meinen 3DS gegen den neuen 3DS aus" Programm![]()

Hoffentlich werden sie von Apple aufgekauft 
Spawn schrieb:Nur Panikgeschiebe bei den Hardcore Gamern.
Spawn schrieb:Nur Panikgeschiebe bei den Hardcore Gamern.
Willinator1 schrieb:Jetzt wird schon wieder eine Revision angekündigt![]()
lüsterneLINDA schrieb:konsolenhersteller sollten eigentlich auch wissen mit welcher hardwarekonfiguration und zu welchem preis sie eine neue konsole auf den markt bringen sollen, vom launch softwareangebot ganz zu schweigen.
America`s Most Wanted schrieb:Das wusste noch kein Hardwarehersteller bei seinen Konsolen. Das erfährt man immer erst im nachhinein.
Bei der PSone wurden sogar alle beide Sticks nachgepatched.lüsterneLINDA schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Das wusste noch kein Hardwarehersteller bei seinen Konsolen. Das erfährt man immer erst im nachhinein.
genau darum gehts mir doch, keiner kanns im voraus wissen. wenn es schon nicht der hersteller wissen kann, dann könnens seine kunden schon dreimal nicht. weshalb es die enttäuschung hier vollkommen zurecht gibt.
wer hätte denn bitte damit rechnen können, dass paar monate nach dem 3ds release stümperhaft nen zweiter analogstick dazugepatch wird? sowas gabs doch echt noch nie.

lüsterneLINDA schrieb:weshalb es die enttäuschung hier vollkommen zurecht gibt.
wer hätte denn bitte damit rechnen können, dass paar monate nach dem 3ds release stümperhaft nen zweiter analogstick dazugepatch wird? sowas gabs doch echt noch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen