Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt da aber nun mal nichts zu informieren. Capcom hat ein Zubehör für Monster Hunter angekündigt. Da gibt es für Nintendo 0,0 Anlass irgendwelche Pressemitteilungen rauszuhauen. Und doch, natürlich geht es um KT (und ähnliche Foren). Glaubst du ernsthaft, der Durchschnittskunde da draußen hat die Screenshots von der Famitsu mit dem 3DS Zubehör gesehen? :lol:

Steffko schrieb:
Glaubst du ernsthaft, der Durchschnittskunde da draußen hat die Screenshots von der Famitsu mit dem 3DS Zubehör gesehen? :lol:

Eigentlich schlimm, dass die Leute niemand warnt.

Mein kurzes Fazit nach dem ersten Tag mit dem 3DS:

Tastenanordnung, Ergonomie: 5/10

Akkulaufzeit: 2/10 - gleich noch einen 12 V Lader geholt, als der Akku nach 2 Stunden leer war

Verarbeitung: 3/10 - die Umrandung des Touchscreens kollidiert beim Zuklappen mit dem oberen Bildschirm und hinterlässt dort früher oder später dauerhaft Spuren :fp:

SW Unterstützung Modulspiele: 3/10

SW Unterstützung Downloadtitel: 0,2/10

Ansich finde ich das Konzept nicht schlecht (einfache aber funktionelle Bedienung), auch der 3D Effekt gefällt mir gut, aber man merkt an allen Ecken und Enden, dass das Gerät vorzeitig auf den Markt geworfen wurde. Die Nr. 1 am Handheldmarkt hat es sich bei der Hardwareentwicklung mal wieder zu einfach gemacht.

Leiter der Hardwareentwicklung 3DS
p.gif

Steffko schrieb:
Es gibt da aber nun mal nichts zu informieren. Capcom hat ein Zubehör für Monster Hunter angekündigt. Da gibt es für Nintendo 0,0 Anlass irgendwelche Pressemitteilungen rauszuhauen. Und doch, natürlich geht es um KT (und ähnliche Foren). Glaubst du ernsthaft, der Durchschnittskunde da draußen hat die Screenshots von der Famitsu mit dem 3DS Zubehör gesehen? :lol:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer glaubt das die Hardware nur für MH ist, der wird sich schwer täuschen und ich denke auch nicht das Capcom allein auf die Idee gekommen ist. Warten wir einfach ab.

Nintendo meint es nur gut mit dir:]
So hast du genug Zeit um diese erstklassigen Games zu spielen, bevor die nächsten erscheinen.
Toll, oder?:]

Mag meine Hand nicht ins Feuer für legen, aber sind schon GBA etc. Spiele verfügbar?

Nintendo 3DS Expansion Slide Pad offiziell angekündigt

13.09.11 - Nintendo hat das Nintendo 3DS Expansion Slide Pad offiziell angekündigt, das am 10.12.11 für Yen 1.500 in Japan erscheinen soll. Mit dem Aufsatz erhält der 3DS ein zweites Slide Pad ("Schiebepad") an der rechten Seite sowie eine R2 Taste an der Rückseite.

Für den Betrieb ist eine AAA Batterie notwendig, die dem Gerät beiliegt
. Neben dem bereits angekündigten Monster Hunter 3G werden auch Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Kingdom Hearts 3D, Ace Combat 3D Cross Rumble, Resident Evil Revelations und Dynasty Warriors VS den Aufsatz unterstützen.
CLICK PICTURE (2 x Nintendo 3DS Expansion Slide Pad)
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドー3DS専用拡張スライドパッド」の情報を掲載")

Quelle: www.gamefront.de

wallbash.gif

Sehr gut, hab es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Nie, nie, nie wieder Nintendo. 220 Euro nur für einen Haufen Müll bezahlt, wo ich jetzt noch den scheiß zu kaufen soll???

Nintendo müsste einen neuen 3DS machen und ihn gegen meinen Tauschen, aber das machen sie natürlich nicht... ich hoffe das die PS Vita/iPhone etc. Nintendo im Handheldmarkt endgültig das Genick bricht...

Neben dem bereits angekündigten Monster Hunter 3G werden auch Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Kingdom Hearts 3D, Ace Combat 3D Cross Rumble, Resident Evil Revelations und Dynasty Warriors VS den Aufsatz unterstützen.

Wenn so viele Spiele das Pad unterstützen werden,.... könnte es dann nciht sein dass dat Ding schon was länger in den Schubladen von Nintendo lag?

Natürlich Nintendo hat einfach einen Haufen überteuerten Schrott auf dem Markt geworfen und die Blöden, wie ich, die das gekauft haben, die haben jetzt das nachsehen.

Anfang nächsten Jahres kommt für 149,- Euro ein neuer 3DS, der gut aussieht, 2 Schiebepads integriert hat und einen besseren Akku hat.

So ein verhalten ist einfach schlimm. Von diesem "Zubehör" wussten die schon vor Release bescheid...

Mal nur so ne Frage.

Als User is man völlig auf die Fresse gefallen oder?

Also man hat keinerlei Handhabe irgendwie zu sagen ein "unvollständiges" produkt erworben zu haben.

Mir is schon klar dass man ein mündiger Küfer ist und weiß was man kauft.

Mir gehts eher um den Gedanken an lustige Klagen gegen Nintendo deswegen :D

ne, da hast du keine chance.

du kaufst das produkt mit der ausstattung und spielesupport, wie es eben zu dem zeitpunkt im laden steht.

du kannst aber trotzdem hassmails an nintendo schreiben.

Zurück
Oben