Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Ja aber was kommt noch? Starfox, Mario, Mario Kart, Luigi, Metal Gear.... und dann? Bin echt kurz davor mein 3DS zu verkaufen.

http://nintendo3ds.gaming-universe.de/releases/

Wobei ich mich frage, was du da vor hast. Du hast doch schon selbst 5 sehr interessante Spiele genannt. Reicht das nicht erstmal bis Weihnachten :?

cubeikon schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Mister 3DS Grip...

Wie gehts uns den?

Achja wenn ich mein 3DS austauschen lassen will muss ich das im Laden machen oder? Also so bei Mister Nintendo anrufen und zu ihm sagen er soll ma herkommen wird nich drinne sein ne...

Ich habe mich schon ein wenig gewundert - aber kanns sein, dass du meinen Beitrag zum Grip ein paar Seiten zuvor verpasst hast? :D

Jedenfalls habe ich das Zubehör letztens etwas "unglücklich" aufs Bett werfen wollen, verfeht, und nun einen Verletzten zu beklagen. Der Rahmen, der den 3DS halten soll, ist an einer Stelle gebrochen. In 2-3 Wochen komme ich heim, dann nehme ich meinen KFZ-Kleber mit und repariere das Gefummel. Ärgert mich jetzt schon ein wenig, aber zu zocken habe ich ohnehin noch nichts. Das Grip kann ich nach wie vor empfehlen, solange du den 3DS nicht rausnimmst und es kaputt machst, lohnt sich die Anschaffung sowas von!

Mit Starfox lege ich dann los..

Ja hab ich echt nicht gesehen.

Hmmm.

Ich schwanke. Eigentlich denke ich werde ich es nicht kaufen. Nicht weil ich dir nicht glaube das es super ist. ich denke es würde mir sehr sehr gut gefallen. Aber mein 3DS kommt andauernd in ne Transportbox und da passt der Grip natürlich nicht mit rein. Das bedeutet ich müsste den Grip immer runter und wieder rauf machen. Und da du sagst das dies nicht die beste Methode ist werde ich es wohl sein lassen.

Evtl. stimmt mich ja der ein oder andere Krampf in der Hand ja doch noch um :D

Optionale Hardwareerweiterung mit Analog-Stick und wohl zwei Schultertasten [wohl mit intergriertem Akku für längere Spieldauer] in der Famitsu angekündigt:

3ds_right_circle_periphperal.jpg

wallbash.gif

Da hat aber jemand Panik bei Big N bekommen. Mein Vertrauen, dass die wissen, was sie mit ihrer Hardware anfangen wollen, ist schon seit dem 2. Oder 3. Wii Jahr beeinträchtigt. Das 3DS Lineup und die Wii U haben es nicht erhöht, und jetzt ist es nachhaltig erschüttert.

WTF Nintendo?!?

Ist ja erst mal "nur" für Monster Hunter, wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem zeugt das von einer extremen Kurzsichtigkeit Nintendos.
Den 3DS haben sie richtig versenkt, und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo sie hätten demonstrieren müssen, daß hochwertige, vollpreisige Handheldspiele noch eine Existenzberechtigung neben dem iOS Schrott haben.

das teil ist doch bitte nicht offizell von nintendo!!!???

wenn die nach nen paar monaten feststellen, dass sie nen scheiß auf den markt gebracht haben und unbedingt ne völlig neue revision rausbringen müssen, dann müssen sie auch in den bitteren apfel beisen und denen, die die scheiß version gekauft haben diesen durch den neuen auszutauschen. aber dieser "aufsatz" ist absolut inakzeptabel!!

die müssen unbedingt ne rückrufaktion starten.

edith:

ok, ich hab das optional überlesen, noch mal tief durchatmen und hoffen, dass die bisherigen gerüchte bzgl der revision mit 2 sticks nicht wahr sind.

Was wollen sie denn überhaupt mit dem zweiten Stick ?

Ganz ehrlich, für Shooter ist das Teil imo technisch zu schwach auf der Brust.
Sollen sie doch Sony den Part überlassen und sich wieder um die Genre kümmern,
die zu Nintendo wirklich passen.

Wenn das wirklich wahr ist, mit dem Untersatz.....dann verliert Nintendo das Gesicht.
Das können sie nicht bringen........

Zurück
Oben