Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Ja aber was kommt noch? Starfox, Mario, Mario Kart, Luigi, Metal Gear.... und dann? Bin echt kurz davor mein 3DS zu verkaufen.

Anubis schrieb:Das ist nicht ganz richtig, Driver ist nämlich gerade erschienen, habe ich gestern gesehen. Insgesamt ist die Ausbeute aber wirklich nahezu lächerlich.
cubeikon schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mister 3DS Grip...
Wie gehts uns den?
Achja wenn ich mein 3DS austauschen lassen will muss ich das im Laden machen oder? Also so bei Mister Nintendo anrufen und zu ihm sagen er soll ma herkommen wird nich drinne sein ne...
Ich habe mich schon ein wenig gewundert - aber kanns sein, dass du meinen Beitrag zum Grip ein paar Seiten zuvor verpasst hast?
Jedenfalls habe ich das Zubehör letztens etwas "unglücklich" aufs Bett werfen wollen, verfeht, und nun einen Verletzten zu beklagen. Der Rahmen, der den 3DS halten soll, ist an einer Stelle gebrochen. In 2-3 Wochen komme ich heim, dann nehme ich meinen KFZ-Kleber mit und repariere das Gefummel. Ärgert mich jetzt schon ein wenig, aber zu zocken habe ich ohnehin noch nichts. Das Grip kann ich nach wie vor empfehlen, solange du den 3DS nicht rausnimmst und es kaputt machst, lohnt sich die Anschaffung sowas von!
Mit Starfox lege ich dann los..
Thitor schrieb:Driver? Hast du dir schon einmal Videos zur 3DS Version angeschaut?

naja, das ist nen 3D handheld und bei 3D spielen machen 2 analog sticks schon sinn, müssen nicht unbedingt nur shooter sein. es gibt immer nen guten grund die kameraposition anzupassen bei nem 3D spiel.snowman schrieb:Was wollen sie denn überhaupt mit dem zweiten Stick ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen