Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawoll, nur die GBA-Titel sind laut Nintendo exklusiv für die Botschafter. Das stimmt natürlich nicht. Früher oder später landen die genau wie die anderen Titel im Store, da bin ich mir sicher. Die sind ja nicht blöd! Wobei - in letzter Zeit...
Achja wenn ich mein 3DS austauschen lassen will muss ich das im Laden machen oder? Also so bei Mister Nintendo anrufen und zu ihm sagen er soll ma herkommen wird nich drinne sein ne...
So, alle gesaugt und ein paar mal probiert. Motivieren mich überhaupt nicht. Wie ich es mir schon dachte, diese Spiele gehören auf nen größeren Bildschirm.
Mich stört der Bildschirm nicht, trotzdem bin ich extrem unmotiviert mit den Spielen. Zelda und Metroid ist schon geil... Mario kann ich nicht mehr sehen und der Rest ist für 10 Minuten interessant.
Auf den eShop gehen. Dort dann oben links auf "Mehr" glaube ich... dort auf "Einstellungen" ganz unten und dann den Punkt "Heruntergeladene Titel" anwählen.
Ich finds schade das man nicht auf Vollbild umschalten kann.
So sind die Screens doch arg klein.
Komisch noch vor wenigen Jahren reichte mir so ein Bild um nächtelang daran zu spielen.