Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
sanifox schrieb:
Ja, es wurde zum Glück einer verbaut.
Haha wie witzig du bist:fp:
ich meine zur Dauer wie lange der Akku aus Held
Japp, hat meine Mutter auch schon immer gesagt. Und ein paar Posts vorher hast du dir die Frage schon selbst beantwortet?! Davon mal abgesehen das in den letzten drei Seiten mehrfach drüber berichtet wurde, noch einmal für dich: 3 bis 3,5 Stunden bei Wlan ein und 3D-Effekt auf volle Leistung. Je weniger man nutzt (Helligkeit, 3D Effekt und Wlan) umso länger hält er..Ich weiß, ich bin ein Held.

Alpacino80 schrieb:
hab das gefunden:

Hohe Akkulaufzeit

In unseren Praxistests hielt die Konsole knapp fünf Stunden durch. Ist der 3D-Regler hingegen stets voll aufgedreht, kann es auch sein, dass ihr schon nach drei Stunden nachladen müsst.

Praxistest .... zwischen 3 und 5 Stunden ...

der Akku wird dann wohl zwischen 3 und 5 Stunden lang halten ... je nach Gebrauch.

Selbst ich, der den Thread nur überflogen hat, weiß mittlerweile das der 3DS bei voller Leistung dh. 3D an+ W-Lan nur 3 Stunden hält.
Bisschen Lesen is doch nich so schwierig.

sanifox schrieb:
Rikibu schrieb:
kann man den 3ds eigentlich über usb laden? oder hat Nintendo wieder son proprietäres Kabel bzw. Anschluss eingebaut?

Eigenes Kabel. Kein USB.

Nebenbei nicht, wie von dir im Unpacking gesagt, das gleiche Kabel sondern ein anderes.
Sehen aber sehr ähnlich aus und der Anschluss ist eigentlich nur minimal kleiner.

Hab mich schon gefreut, aber nun habe ich doch 2 Kabel hier wieder liegen. :I

Naja sorry und ohne das Verfolgt zu haben... aber wenn ich seinen letzten Satz lesen, hoffe ich er hat eine Krankheit und kann daher nichts für diesen Scheiß, den er da schreibt. Allein für das "basieren" sollte es eine Verwarnung geben. :nein:

Und ja, ich bin grad geladen und das war ein gefundenes Fresse.

werde mir den 3DS heute nachmittag mal anschauen gehen. Bin ja gespannt wie der 3D effekt ist (als jemand der noch nie einen 3D Film gesehen hat).

Vielleicht wirds ja ein spontankauf - wie der DS XL damals :D

Alpacino80 schrieb:
ich sag jezt einfach nix mehr so.
Ein einfaches Danke hätte auch noch gereicht statt hier einen auf beleidigt zu machen.

Egal.

@Reaver: war mir aber sicher das DSi und 3DS die gleichen Kabel haben. Werde das gleich nochmal vergleichen, sonst hol ich mir ne Brille *g*

Ich muss ja die Post jetzt echt mal wieder loben. Das amazon Paket gestern abend verschickt und heute früh angekommen. Und von voelkner das Spiel per Warensendung kam auch heute an :dhoch:

Zurück
Oben